Was sagt ihr dazu??

Diskutiere Was sagt ihr dazu?? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Forum User Haben uns nun nach langer Zeit für einen Satz Felgen und Federn entschieden, nun wollten wir mal wissen was ihr davon haltet...
  • Was sagt ihr dazu?? Beitrag #1
czN-Signs

czN-Signs

Reaktionen
1
Hallo Forum User

Haben uns nun nach langer Zeit für einen Satz Felgen und Federn entschieden, nun wollten wir mal wissen was ihr davon haltet..

Felgen:
Rial Sion Chrom 19Zoll 225
150.150._usr_www_users_riald_rial_images_stories_wheels_bilder_rial_sion.jpg

Federn:
Seat Leon 2WD Typ 1P
Farbe rot, Tieferlegung [mm] 40, Baujahr: ab: 08.2005

Reifen:
Dunlop SPL evtl auch Toyo :rolleyes:

Unsere Angst die wir haben ist das er durch 225 Felgen an Leistung verliert da wir den 1.6 Benziner haben könnte das ja evtl problematisch werden oder? Sollten wir sonst Lieber 215 + Spurverbreiterung holen.

Wir haben uns schon mal einen Kostenvoranschlag machen lassen der wie folgt aussieht:
Felgen, Reifen, Tieferlegungsfedern, Spurvermessung, Tüv für ca. 2200€
ist das ein fairer Preis? ?(

Was haltet ihr davon?? :baby: und schon einmal danke für das lesen und evtl antworten auf diesen Thread..

• Was sagt ihr dazu?? Beitrag #2
ASA ZR1 Chrom gefallen mir besser ;)

Aber das ist nur meine meinung !

Aber leider sind diese ganzen chrom dingers auch richtig schwer wegen der breite brauchste dir keine sorgen machen das gewicht ist das prob ! aber 175-180 wird er noch laufen ;) kannst ca 10-15 kmh abziehn bei schwachen benzinern !

Ne gute 18 Zoll Felge wiegt 10 kg oder weniger meine haben leider 15 kg bei 19er kenn ich mich net aus !

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sagt ihr dazu?? Beitrag #3
Schwer sind sie wirklich das stimmt..
Endgeschwindigkeit mit 180 ist ja noch akzeptabel, was wir uns noch fragen wird der Abzug dann schlechter?? Denn diese kleinen Rennen möchten wir nicht missen :laughing:

• Was sagt ihr dazu?? Beitrag #4
Jup beschleunigung wird auch merklich schlechter habe es beim kumpel seinem golf v 1,6 gemerkt mit 18er und 225er wäre mir aber egal schöne felgen sind wichtiger da kann man auf das bisschen leistung verzichten oder du nimmst halt leichte oz felgen in 18 zoll dann wirste kaum was merken ;)

Thema:

Was sagt ihr dazu??

Was sagt ihr dazu?? - Ähnliche Themen

[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
Jetzt ist Schmiddy wieder dran ;-): Sagt mir mal eure Meinung bitte: http://www.cartuning-schmidt.de/gallerie/tuning/index.php Einige Daten zu den Umbauten: Fahrwerk: FK Highsport...
Von breiten Winterreifen wirklich Abstand nehmen?: Leute, ich bin gerade äußerst unentschlossen, was die Wahl zum Mr.Winterreifen an meinem V6 anbelangt... :( ...ich wollte mir ursprünglich die...
Fahrverhalten 110er TDI Signo/Eibach/17": Mein heutiger Erfahrungsbericht dreht sich um das Fahrverhalten des Löwen: Bei meinem Löwen waren ab Werk 15" Stahlräder mit 195/65/15 Dunlop SP...
Oben