Was passt auf dem Foto nicht?

Diskutiere Was passt auf dem Foto nicht? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Denk dir nix. meine Mam fährt den 5P Toledo 1,6 mit 5-Gang und hat aber nen 6-Gang Leder Schaltknauf verbaut. Würde den ja tauschen aber nur wenn...
  • Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #21
Denk dir nix.
meine Mam fährt den 5P Toledo 1,6 mit 5-Gang und hat aber nen 6-Gang Leder Schaltknauf verbaut.
Würde den ja tauschen aber nur wenn ich wieder einen in Leder bekomme.
kann nur ein Scherz sein sowas

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #22
Viel schlimmer: Airbag schreibt man anders. :laughing:
Und dann noch diese fiese Plastikoberfläche... :tremblin:

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #23
Hi,

so wollte gerade ein Foto von meinem neuen 6 Gang Schaltknauf machen habe ich dann aber ganz vergessen weil ich doppelt gesehen habe da hatr sich doch glatt ein Cupra zu meinem Leon gesellt na da bin ich mal gespannt ob das was wird.

Gruß Axel

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #24
  • Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #25
Die machen scheinbar überall sparmaßnahmen.Mein Kollege hat sich gerade seinen 5 Golf Variant abgeholt.Auf der Fahrt nach hause hat er festgestellt das sein linker Spiegel auf der Autobahn selbst einklappt.Wurde nicht fest.Zuhause hat er dann festgestellt das die anklappfunktion nicht funktioniert.Haben heute nen neuen Schalter eingebaut und siehe da.Die Anklappfunktion funktioniert und nachdem der Spiegel einmal Stark geknaxt hat ist er jetzt auch fest und arretiert.Das haben die auch verschlafen.Erstens die Endkontrolle im Werk und Zweitens der Übergabemonteur da alle Schalterfunktion getestet werden müssen.Leider haben wir bei der Übergabe Inspektion nie die Ausstattungslisten vor uns.Sodas wir nur die Schalter so testen.Aber Werksseitig sollte es schon auffallen.
Mfg Spaceman

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #26
Das ist aber leider nicht nur bei Seat so.

Wir haben in der Firma nen neuen T5 Bus bekommen, der hatte auch nen 5-Gang Schalthebel montiert und noch viel besser ist, die komplette Handbremsabdeckung hat gefehlt. Man hat das ganze Gestänge gesehen... Da frag ich mich echt was die VW Mitarbeiter in ihren 28,5 Wochenstunden machen. :)

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #27
Gut das das bei euch auch vorkommt.Wo arbeitest du denn?Auch bei ner Firmengruppe?
Ist immer mehr ******* die vom Band läuft bzw die das Werk anbietet.

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #28
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "Firmengruppe" meinst.
Arbeite bei nem recht großen Versorgungsunternehmen.

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #29
Es hatte sich so angehört das du auch in nem VW und Audi Betrieb arbeitest so wie ich.Sorry,hatte es falsch verstanden

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #30
erstmal warens 28,8 stunden bei gearbeiteten 30 und nebenbei ist das auch nimmer so ganz aktuell... aber hauptsache neidlerisch rumschmarren

fehler passieren da wo menschen arbeiten... soalnge es solcher kleinkram ist.. der wird behoben
wartet mal lieber ab bis was größeres kommt

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #31
Wenn dann irgendwann mal der falsche Motor drin ist würd ich mir schon Gedanken machen:rolleyes:

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #32
naja wenns nen stärkerer motor ist,dann würd ich mich freuen....Aber das passiert leider nicht:(

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #33
Hallo wo hast du den her ich würde auch gerne den reinbauen und was kostet der spaß.Ich finde sieht echt super aus.

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #34
haha das geilste was ich bisher vom hause seat mitbekommen habe :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #35
na da war Pako wohl wieder mal stramm, als er den Leo zusammen gebaut hat:totlach:
eine gute Geschichte kann ich aber noch hinzu fügen, meine Arbeitskollegin hat ihren 5er Golf, aus der Autostadt abgeholt und nach ca. 50km funktionierte, auf der BAB, auf einmal der Bremskraftverstärker nicht mehr, die war vielleicht sauer:astonish:

• Was passt auf dem Foto nicht? Beitrag #36
vllt hatten se vergessen die bremsen dranzubauen :)

neue spritspartechnik..weil man nicht mehr bremst verliert man auch keine energie mehr... :rolleyes:

:D

Thema:

Was passt auf dem Foto nicht?

Was passt auf dem Foto nicht? - Ähnliche Themen

Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Oben