was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue?

Diskutiere was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, # mein Getriebe is defekt. Was passiert mit der Leistung des Autos, wenn ich ein Getriebe vom Golf4 1,4 16V einbaue? Ich habe jetz ein...
  • was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue? Beitrag #1

DisCover

Reaktionen
0
Hallo,
#
mein Getriebe is defekt.

Was passiert mit der Leistung des Autos, wenn ich ein Getriebe vom Golf4 1,4 16V einbaue?

Ich habe jetz ein Leon Signo 1,6 mit 100PS...

DANKE!

• was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue? Beitrag #2
was sind denn die GKB's ?
aber grundsätzlich - dein 1.6er wird besser beschleunigen - hat aber weniger höchstgeschwindigkeit da es kürzer ist (minimal)
greets

• was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue? Beitrag #3
so, ich habs jetzt drin, ich merke bisher keinen Unterschied, Endgeschwindigkeit ist gleich.
Beschleunigung is auch gut, aber ich weis nich obs besser oder schlechter is, den letzten Monat bin ich ja mit kaputtem (unwissend) gefahren und dadurch wurde auch die Kupplung in Mittleidenschaft gezogen und musste erneuert werden (voller Öl)

Alles in Allem: hat geklappt und war mit Abstand die günstigste Variante.

Ich hab nun ein defektes Getriebe für den 1,6er abzugeben, welches überholt werden müsste ;) :rolleyes:

• was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue? Beitrag #4
ja kommt eben auf den GKB ob du es überhaupt merken wirst^^

Thema:

was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue?

was passiert wenn Getriebe von 1,4 in 1,6 einbaue? - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
Getriebeproblem 5ter Gang: Guten Tag zusammen. Ich habe einen Leon 1, Bj 2003, Motor ALH, mit einer Laufleistung von knapp 400.000 km. Mit dem Getriebe noch nie...

Neueste Beiträge

Oben