was meint ihr zu diesen felgen??

Diskutiere was meint ihr zu diesen felgen?? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; habe mich mal bei d&w im internet umgeguckt ,was die jetzt so für felgen für den neuen leon zubieten haben und bin auf diese hier...
  • was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #4
  • was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #5
die felge hat ein kollege von mir in 19 zoll und chrom auf seinen tt

ich mag die nicht so wirklioch

willste dir schon wieder neue kaufen greg?

• was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #6
der link gestern war etwas fehlerhaft,ht wohl nicht so funktioniert mit dem link aus dem räder konfigurator von d&w. habe aber jetzt oben noch einmal edietiert und andere links eingefügt.

ich meine die oz raffaello III,kosten bei d&w mit reifen , ab 4100€

• was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #7
diese felgen sind der hammer

nur frage ich mich wer so viel kohle für felgen ausgibt?

also da setze ich persönlich ganz andere prioritäten

• was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #8
die felgen sind wirklich absolut geil! aber 4100 steine für felgen is schon verdammt heftig!!!

by xxcupraxx

• was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #9
die felgen sehen auf jeden fall mal sehr interessant aus!! müsste man auch mal auf einem fahrzeug sehen!
was sich sehr positiv anhört: man scheint die felge in nahezu allen varianten zu bekommen, von 8 bis 10x19!

bei dem preis muß sich doch was machen lassen. schon mal versucht weitere angebote einzuholen?

• was meint ihr zu diesen felgen?? Beitrag #10
bei d&w gibt die für den neuen leon nur in 8x19 zoll,aber die internetseite von d&w ist nicht immer aktuell oder genau informiert,z.b. gibt es bei denen die tomason tn1 zu kaufen,aber nichts zu finden im konfigurator für leon II, wenn man aber auf golf 5 einstellt findet man hunderte von felgen für golf 5,was man beim leon II nicht sagen kann ,da werden gerade mal 10-15 felgen gefunden,obwohl golf 5 und leon II gleich sind.

Thema:

was meint ihr zu diesen felgen??

was meint ihr zu diesen felgen?? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Nabenkappen 70 mm für Felgen.: Hallo ich habe mir neue Felgen gekauft.Dort sind Nabenkappen mit ein VW Zeichen drauf. Passt natürlich nicht zum Seat :D . Auf der suche im...
Original Felgen TDI/FR 2006: Hallo Ihr alle, ich wollte mir demnächst neue Felgen auf mein Leon ziehen und meine alten verkaufen. Jetzt stellt sich die Frage was meint Ihr...
Kaufberatung 1.9 TDI (150PS): Grüß' euch! Wie ihr sehen könnt ist dies' mein erster Post in diesem Forum. Allerdings habe ich, vorallem in letzter Zeit, viele Beiträge...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben