was macht der umwandler um dvd's zu gucken

Diskutiere was macht der umwandler um dvd's zu gucken im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; joa...das eigentlich schon die frage! ich habe den hier: http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=179&products_id=1655 gefunden und...
  • was macht der umwandler um dvd's zu gucken Beitrag #1

emti

Reaktionen
0
joa...das eigentlich schon die frage!

ich habe den hier:

gefunden und mich interessiert was die kleine box da veranstaltet und ob man das nicht einfach selber nachbauen kann.

wenn da einer infos zu hat wäre ich über ne antwort erfreut :)

• was macht der umwandler um dvd's zu gucken Beitrag #2
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kannst du jede FBAS Quelle eigentlich direkt an das MFD2 anschließen. Sprich SCART Ausgang auf MFD2 geht. Eventuell noch Pin7 mit 12V versorgen. Das müsste die Videofreischaltung machen.

Die Boxen, die man kaufen kann. Können zum einen auch andere Eingänge wie S-Video oder Componente so aufbereiten, daß das Navi sie als RGB Signal sieht. Ebenso können sie Pal und NeverTheSameColor (NTSC) aufbereiten. Es gibt sogar Boxen, die gleich noch das Nötige Can Signal liefern, damit der Bildschrim auch während der Fahrt Bild anzeigt.

Aber alle Angaben hier ohne Gewähr. Ich habe nur mal kurz drüber nachgedacht, wie das alles in meiner Erinnerung war. Am besten selber mal auf die Pinbelegung schauen.
Irgendwo im Netz habe ich auch mal nen Schaltplan für so ne Box gefunden, aber frag mich nicht wo.

• was macht der umwandler um dvd's zu gucken Beitrag #3
gut das macht mich jetzt schlauer...
muss das zwar erstmal wia wikipedia erforschen wovon du redest aber schaun ma mal :D

falls noch jemand einen schaltplan liegen hat davon oder an der quelle sitzt, wäre mal ein bildchen ganz nett!

im allgemeinen lese ich da raus dass eine "box" besser wäre als jeder nachbau, oder?

• was macht der umwandler um dvd's zu gucken Beitrag #4
Hi,

es hat schon seinen Grund, warum die Kiste 149,- kostet.
Nachbauten/nachbauen haben für mich etwas von Legenden.

damit der Bildschrim auch während der Fahrt Bild anzeigt

Dafür braucht man kein Can-Bus Signal.

Thema:

was macht der umwandler um dvd's zu gucken

was macht der umwandler um dvd's zu gucken - Ähnliche Themen

Chiptuning mittels Kundenflasher mit Tuningsoftware Vorteil/Nachteil: Moin, habe mich mal bisschem im Forum ungeschaut, aber keine konkreten Hinweise auf das gefunden was ich eigentlich suche. Ich würde mein Cupra R...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Leon (Facelift) 1.4 TSI - Fragen!: Servus, Vorab - ich bin neu! Habe mir vor kurzem einen Seat Leon(Facelift) mit dem 1.4 Tsi Motor in der Style Ausstattung bestellt, wird wohl...
VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung: http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/cPath/23/products_id/46 Um dieses tolle Exemplar handelt es sich. Wer also auch in Zukunft...
Oben