Was kostet die erste Inspetion beim Ibiza??

Diskutiere Was kostet die erste Inspetion beim Ibiza?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bei meiner Freundin ist demnächst die erste Inspektion fällig. Kann mir jemand sagen was die erste Inspektion bei nem Ibiza kostet. Besten...
  • Was kostet die erste Inspetion beim Ibiza?? Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hi,

bei meiner Freundin ist demnächst die erste Inspektion fällig. Kann
mir jemand sagen was die erste Inspektion bei nem Ibiza kostet.

Besten Dank Kasa

• Was kostet die erste Inspetion beim Ibiza?? Beitrag #2
Welcher Motor ist es den ?

1.4l Benzin ca. 135,- EUR

by HeaT...

Thema:

Was kostet die erste Inspetion beim Ibiza??

Was kostet die erste Inspetion beim Ibiza?? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Luftfilter - Wann das erste mal?: Hallo, bei meinem 5F (EZ 03/18) wurde bis jetzt 85.000 km laut Inspektionsunterlagen und Rechnungen noch kein Luftfilter gewechselt. Kann das...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben