Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor?

Diskutiere Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Kann mir einer sagen was ein neues Klimasteuergerät für leon 1p 1,9tdi kostet?? Kann mir einer sagen was ein Luftgebläse Motor neu...
  • Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor? Beitrag #1

Wiressenzeitig

Reaktionen
0
Kann mir einer sagen was ein neues Klimasteuergerät für leon 1p 1,9tdi kostet??

Kann mir einer sagen was ein Luftgebläse Motor neu kostet(gleicher typ)???

danke?(?(?(

• Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor?

Anzeige

• Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor? Beitrag #2
AW: Was kostet?

Wie wäre es mal mit einem Aussagekräftigen Titel gewesen?
Ich ändere das mal für dich.... was die Sachen kosten, kann ich dir nicht sagen.
Vermutlich geht es um die Climatronic?
Also die mit den Bedientasten und nicht die manuelle, mit den Drehreglern?

ps. habe mit der Suche doch noch was gefunden, hier steht schon eine grobe Angabe, was das Bedienteil kosten wird:

• Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor? Beitrag #3
Kann mir einer sagen was ein neues Klimasteuergerät für leon 1p 1,9tdi kostet??

Kann mir einer sagen was ein Luftgebläse Motor neu kostet(gleicher typ)???

Ich vermute jetzt auch mal, Du meinst die Anzeige- und Bedieneinheit der Climatronic :rolleyes: - wenn dem so ist, kannst Du, je nach Ausführung, mit ca. 700 - 750 € rechnen :astonish:

Und für das Lüftergebläse kommen dann auch nochmal ca. 310 € dazu.

Näheres (inkl. Teilenummern) könnte ich Dir sagen, wenn Du Deine Fahrgestellnummer (gerne auch per PN oder Mail) mitteilen würdest.

Gruß
BidoG

Thema:

Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor?

Was kosten Klimasteuergerät und Gebläsemotor? - Ähnliche Themen

Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Klimakompressor Tausch Kosten Erfahrung: Hallo miteinander! Mein an sich treuer Leon gönnt sich einige teurere Behandlungen, nach ZKD ist jetzt der Klimakompressor im Argen. Habt ihr da...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben