Was könnt ihr für verdeckte Ventile empfehlen?

Diskutiere Was könnt ihr für verdeckte Ventile empfehlen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute ich bin gerade dabei miene Sommerfelgen (endlich) zu bestellen und bin nun auf der Suche nach verdeckten Ventilen in schwarz. Habe...
  • Was könnt ihr für verdeckte Ventile empfehlen? Beitrag #1

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
Hi Leute

ich bin gerade dabei miene Sommerfelgen (endlich) zu bestellen und bin nun auf der Suche nach verdeckten Ventilen in schwarz. Habe allerdings schon ein paar Berichte im Netz gelesen das die wohl nicht alle so toll sein sollen und wollte euch nun mal nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen.

• Was könnt ihr für verdeckte Ventile empfehlen? Beitrag #2
Ich hab die Optivent-Ventile drauf und kann mich nicht beschweren.

• Was könnt ihr für verdeckte Ventile empfehlen? Beitrag #3
Hab mich jetzt auch für die optivent entschieden ;) mal schauen ob die dicht sind ^^

danke für den post :wave:

Thema:

Was könnt ihr für verdeckte Ventile empfehlen?

Was könnt ihr für verdeckte Ventile empfehlen? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ambientenbeleuchtung Leon Cupra Hybrid: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen Leon Cupra Hybrid zu konfigurieren, hierzu sind mir 2 Fragen gekommen: - Mir ist aufgefallen, dass...
ESD für 1M FR/Topsport: Hey, ich suche einen ESD für meinen Leon. Roar ist wohl laut dem, was ich gelesen habe, eine Empfehlung, allerdings bietet Roar keinen ESD für...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben