Was klappert da?

Diskutiere Was klappert da? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab bei mir 2 Subs in einer MFD Platte im Kofferraumboden. Wenn die Subs spielen klappert irgendwas unterm Auto.... Weiss einer was es sein...
  • Was klappert da? Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Hab bei mir 2 Subs in einer MFD Platte im Kofferraumboden.
Wenn die Subs spielen klappert irgendwas unterm Auto....
Weiss einer was es sein könnte,hab es versucht zu orten,der ESD ist es nicht und die Stosstange scheidet auch aus....

• Was klappert da? Beitrag #2
Vielleicht das Nummernschild??????

• Was klappert da? Beitrag #3
ich geh gerade mal runter....und teste...aber ich denks nicht,aber ich geh dem gerade mal nach

• Was klappert da? Beitrag #4
So...ist nicht das Kennzeichen...ich hör da noch ein metallisches klackern als ob ne unterlegscheibe gegen ne schraube kommt.....Es erscheint es kommt es aus der stoßstange und das würde nur heissen das der prallkörper nicht richtig fest wäre....

• Was klappert da? Beitrag #5
Könnte es evtl auch nen Hitzeschutzblech sein?

In der Stoßstange? Hmm, da ist bei mir nix!

Ist die Platte mit dem Boden verklebt?

Gruß
Daniel

• Was klappert da? Beitrag #6
Nein die ist nicht verhlebt,nur passend geschnitten und reingelegt,zwischen auto und der platte ist noch schaumstoff um evtl vibrationen auf die karosserie zu verhindern.

Es kommt definitiv aus der Stossstange.....werde mal dne Meister in der Werkstatt konsultieren,der wird zwar etwas blöd schauen aber das metall gerassel macht mich skeptisch.
Und da schon einige ne R-Mulenlösung haben und da nix rappelt könnt ja wirklich was locker sein.

Thema:

Was klappert da?

Was klappert da? - Ähnliche Themen

Seat Leon ST FR 1,5 eTSI Bj. 2020 Infotainmentsystem: Moin, ich bin seit Mittwoch besitzer eine Seat Leon ST FR, ich habe ein rießen Problem mit meinem Infotainmentsystem. Dort war die...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Oben