Was kann ich für diese Cupra Felgen verlangen?

Diskutiere Was kann ich für diese Cupra Felgen verlangen? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, hoffe ihr könnt mir helfen diese Cupra Felgen zu bewerten, die ich gerne verkaufen möchte. Inkl. Reifen Dunlop 225/45 ZR 17 91W Sport 2000...
  • Was kann ich für diese Cupra Felgen verlangen? Beitrag #1

hotspider

Reaktionen
0
Moin,

hoffe ihr könnt mir helfen diese Cupra Felgen zu bewerten, die ich gerne verkaufen möchte.
Inkl. Reifen Dunlop 225/45 ZR 17 91W Sport 2000
5-6 mm Profiltiefe

Danke
Ralf

Anhänge

• DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 62
  • Was kann ich für diese Cupra Felgen verlangen? Beitrag #2
je nach alter der reifen und einwandfreien zustand der felgen würd mal 750€ ansetzen ...

• Was kann ich für diese Cupra Felgen verlangen? Beitrag #3
Boah Matze, nee .. glaub nicht, dass es da noch soviel für gibt. "Normalerweise" gehen neue Felgen mit neuen Reifen für ca. 500 - 600 Euro weg.

Thema:

Was kann ich für diese Cupra Felgen verlangen?

Was kann ich für diese Cupra Felgen verlangen? - Ähnliche Themen

[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Betriebserlaubnisnummer / Achslast für Seat Leon FR ST 1.5 TSI ACT 110 KW (150PS) 6-Gang: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Winterräder zu ordern (Felgen: TEC AS4 7,5 X 17 ET45, Reifen: Dunlop 225/45 R17 94V). Ich hab mir voher...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 4: Diskussionen Felgen- Reifenkombinationen - außer Cupra Leon!!: Moin zusammen, Ich habe den ST zusammen mit den original 17Zoll Rädern bestellt. Gedanke hierbei war diese Felgen für den Winter zu nutzen. Leider...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Oben