Was ist jetzt heute (16.05.04) mit Nürburgring??

Diskutiere Was ist jetzt heute (16.05.04) mit Nürburgring?? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Einige hatten ja auf dem Rhein-Sieg-Treffen am vergangenen Donnerstag ihr Interesse an einer heutigen Nürburgring-Fahrt bekundet. Wollte mal...
  • Was ist jetzt heute (16.05.04) mit Nürburgring?? Beitrag #1

castellohimself

Reaktionen
0
Einige hatten ja auf dem Rhein-Sieg-Treffen am vergangenen Donnerstag ihr Interesse an einer heutigen Nürburgring-Fahrt bekundet. Wollte mal nachhorchen wie es ausschaut. Würde wohl hinfahren.

• Was ist jetzt heute (16.05.04) mit Nürburgring?? Beitrag #2
Heyho!

Also mein Schatz (99) ist mit ein paar Freunden in Richtung Ring unterwegs,
ich kann leider nicht mitkommen.
Ich geh mal davon aus, dass die am Brünnchen oder am Adenauer Forst zu finden
sein werden, den unauffällig gelben Löwen mit der Theke kennst Du ja ;)
Wenn ich richtig informiert bin, wollte auch der Schachti mit seinem genauso
unscheinbaren Löwen hinkommen.

Also, solltest Du den Post noch lesen, vor Du hinfährst, bestell den anderen
schöne Grüße!

MfG totogirl

• Was ist jetzt heute (16.05.04) mit Nürburgring?? Beitrag #3
blurb...dafür gibts folgenden thread:

schade, daß du den wohl überlesen hast, komischerweise isser auch in 'allgemein' und nicht in 'treffen'...
ja, wir waren da...

Thema:

Was ist jetzt heute (16.05.04) mit Nürburgring??

Was ist jetzt heute (16.05.04) mit Nürburgring?? - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Oben