Was ist denn DAS?

Diskutiere Was ist denn DAS? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; http://www.autoblog.it/post/33187/seat-una-alhambra-trasformata-in-audi
  • Was ist denn DAS? Beitrag #2
Alhambra mit A3 Front und Q7 Heck

• Was ist denn DAS? Beitrag #3
Ein hässliches Auto :D

• Was ist denn DAS? Beitrag #5
Das entsteht wenn ein Niederländer zu lange im Coffeeshop rumhängt :totlach:
Ist ja hässlich das Teil!

• Was ist denn DAS? Beitrag #6
also mir gefällts.................................. NICHT :D

• Was ist denn DAS? Beitrag #8
Er unterschreibt dein Statement und sagt -> :nene: zum Auto

• Was ist denn DAS? Beitrag #9
:respekt: vor der arbeit, sieht auch sauber gemacht aus!
aber hässlich ist das ding, das is ja unglaublich :cry:

• Was ist denn DAS? Beitrag #10
  • Was ist denn DAS? Beitrag #11
In Anbetracht der riesigen Arbeit find ich den auch nicht schlimmer, als das Original!

Thema:

Was ist denn DAS?

Was ist denn DAS? - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Scheibenwischer - Welche?: hallo, mein Heckscheibenwischer schrabbt immer wenn die Scheibe nicht 100% nass ist, möchte den daher tauschen. Habe dann diesen bestellt, denn...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Oben