was ist das?

Diskutiere was ist das? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; tag zusammen! hab nur ne kurze frage! wenn ich die zündung von meinem supercopa anmache ist da immer so ein kurzes komisches geräusch!ist...
  • was ist das? Beitrag #1
slsls

slsls

Reaktionen
0
tag zusammen!

hab nur ne kurze frage!
wenn ich die zündung von meinem supercopa anmache ist da immer so ein kurzes komisches geräusch!ist bestimmt nichts schlimmes, aber da ich mich mit dem innenleben eines autos nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen was das ist!

danke im voraus

• was ist das?

Anzeige

• was ist das? Beitrag #2
Dürfte eigentlich nur die Kraftstoffpumpe sein, sofern es die bei nem Diesel gibt!

Bei mir gibts dat Geräusch schon, sobald ich den Wagen aufschließe!!!

• was ist das? Beitrag #3
Ich glaube das Geräusch was Du meinst ist der CD Player. Sobald Du die Zündung anschaltest fängt die CD an zu drehen. Mach mal die Zündung an schalte anstatt den CD Player das Radio ein, Zündung aus und anschließend nochmal an und dann sollte das Geräusch weg sein.

Ansonsten musste Du mal genau beschreiben wo das Geräusch herkommt und wie es sich anhört!

• was ist das? Beitrag #4
das hört sich eher wie ein spritzen einer flüssigkeit an!
vielleicht ist es ja die kraftstoffpumpe!
ist auch nur wenn das auto ein bißchen länger steht!

• was ist das? Beitrag #5
ist normal hat meiner auch :) Kraftstoffpumpe / Oder Entflüftung :)

• was ist das? Beitrag #6
hab da auch noch ein geräusch das ich nicht kenne

is aber bei jedem leon wohl so

also:
ich benutze die fernb. zum öffnen
dann mach ich die fahrertür auf
dann kommt so ein durchgehendes relativ leises *ääääää* geräusch :)
weis nicht wie ichs erklären soll

klingt so als ob sich was "aufladen" oder "bereitmachen" würde

wisst ihr was das is?

gruss

• was ist das? Beitrag #7
Also das ist defintiv die Kraftstoffpumpe.
Die baut vorab den nötigen Druck auf.

Gruß
Andi

• was ist das? Beitrag #8
Original von ryu25
Dürfte eigentlich nur die Kraftstoffpumpe sein, sofern es die bei nem Diesel gibt!

8) Kannst du mir mal erzählen wie sonst der leckere Diesel vom Tank in die Brennräume kommt ohne Pumpe?? Och nee stimmt ich sauge ja jedesmal den Diesel zuerst mit dem Mund an damit er fliesst!! :rolleyes: :D :D :D

• was ist das? Beitrag #9
@ Thilo

BLÖDMANN!!!! :D

Ich wollt ja erst Benzinpumpe schreiben, da es sich aber um nen Diesel handelt und ich noch nie einen hatte, weiss ich nit so genau wie der so funktioniert! Vielleicht so mit Unterdruck oder so?!

• was ist das? Beitrag #10
:tongue:

Thema:

was ist das?

was ist das? - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Zigarettenanzünder auf USB-C umrüsten: Hallo Zusammen, würde gern meinen Zigarettenanzünderstecker auf einen USB-C Anschluss umrüsten. Geht das ? Wenn ja, hat jemand eine Idee was und...
Oben