Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist das für eine Schürze? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ?
Ich kann es irgendwie nicht erkennen.
Danke fürs...
Was ist das für eine Schürze? Beitrag #1
Cliffsku
Reaktionen
0
Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ?
Ich kann es irgendwie nicht erkennen.
Danke fürs Antworten/Grübeln/Wissen! :very_hap:
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo,
hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz?
Und dann noch ein Foto während der Montage...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall.
Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Neue Facelift PDC an vorFacelift: Da die Heckstoßstange vom Facelift auf dem vorFacelift passen. Möchte ich gerne wissen wie es mit den PDC Sensoren aussieht für die,die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community,
ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...