Was ist das für eine Schürze?

Diskutiere Was ist das für eine Schürze? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ? Ich kann es irgendwie nicht erkennen. Danke fürs...
  • Was ist das für eine Schürze? Beitrag #1
Cliffsku

Cliffsku

Reaktionen
0
Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ?
Ich kann es irgendwie nicht erkennen.
Danke fürs Antworten/Grübeln/Wissen! :very_hap:

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist das für eine Schürze? Beitrag #3
Okay, kann man die auch auf den Leon montieren?

Thema:

Was ist das für eine Schürze?

Was ist das für eine Schürze? - Ähnliche Themen

[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Neue Facelift PDC an vorFacelift: Da die Heckstoßstange vom Facelift auf dem vorFacelift passen. Möchte ich gerne wissen wie es mit den PDC Sensoren aussieht für die,die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben