Was ist an diesem Leon alles gemacht?

Diskutiere Was ist an diesem Leon alles gemacht? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry, ich weiß leider nicht genau wessen das ist aber mich würde interessieren was an diesem leon alles gemacht ist? welches modell das ist mit...
  • Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #1

Marky

Reaktionen
0
Sorry, ich weiß leider nicht genau wessen das ist aber mich würde interessieren was an diesem leon alles gemacht ist?

welches modell das ist mit baujahr :)

frot.jpg

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #2
nana das ist der bodykit von je-desing (der alte weiß allerdings nicht ob es den noch gibt), welches baujahr kann ich dir leider nicht sagen da es nirgends wo auf dem auto drauf steht und das modell ist jetzt auch nicht so wirklich erkennbar..

mfg schnuf

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #3
Was soll das?? Können wir hellsehen ?(

Du hast doch das bild schon aus der Gallery. Kannst du deine Fragen nicht an den User, dem das Auto gehört per PN schicken?
Den wirst du ja erfahren haben, als du das Bilde dort verlinkt hast ;)
Als Tipp, das ist Jan-Leon seiner! Der sieht aber mittlerweile schon wieder anders aus :rolleyes:

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #4
@ Marky

Das ist das Auto von jan-leon. Schau in die Gallery oder frag ihn gleich selber über PN.

Greezz

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #5
UUUUPPPPSSS

da war einer schneller... :cry:

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #6
@toker, entschuldigung dass ich mich nicht so mit seat auskenne wie du! ich dachte das kann man einordnen obs nen facelift ist oder nicht (falls es sowas jemals gab)

desweiteren wußte ich nicht dass es ein member namens jan-leon gibt.

@schnufel vielen dank

dieses bodykit ist nicht mehr erhältlich? hm :astonished: ********

was ich noch wissen wollte ob es ein sport/stella/ts oder sonstiges ist? oder kann man das nicht erkennen?

@just r: ich habs ja aus der gallery :baby: , ich dachte einfach das jan-leon einfach ne einordnung ist wie mark-leon, stefan-leon etc.!

edit 3:

ich hatte diesen leon auf meiner suche nach einem anderen auto als mein audi gebookmarkt, deswegen wußte ich auch gar nicht mehr wo genau das stand (aber dafür ist doch das forum da dass einem geholfen wird) ?(

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #7
ich habe nicht gesagt das es nicht mehr erhältlich ist, ich habe bloss gesagt das je-design noch ein anderes rausgebracht hat, was aus den alten geworden ist, ob es noch zu haben ist weiß ich nicht!
achso das wegen den user, da es ein galelrybild ist, wirst du es sicher aus der gallery rasugesucht haben und da musste ja quasi in das "verzeichnis" des users rein wo auch sein name steht daran kannst du immer erkennen wessen leon das ist.

mfg schnuf

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #8
Original von Marky
@toker, entschuldigung dass ich mich nicht so mit seat auskenne wie du! ich dachte das kann man einordnen obs nen facelift ist oder nicht (falls es sowas jemals gab)

desweiteren wußte ich nicht dass es ein member namens jan-leon gibt.
Musst dich net entschuldigen :D Man mus dazu aberüberhaupt keine Ahnung von SEAT Haben :dontknow:
Aber du hast doch das Bild aus der Gallery, richtig? Dazu musst du ja in dem Ordner des Users gewesen sein :rolleyes:
Zum anderen sagt dein verlinktes Bild schon alles: "http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/User-Fahrzeuge/J/jan-leon/frot.jpg"

Ansonsten richte deine Fragen an Jan. TS oder so ist es nicht, erkennbar an den leisten. Ich weis noch das es ein Diesel ist ;) und das die Umbaumaßnahmen eine gesammte A4 seite füllen :D

SO sieht er jetzt aus
altenburg2003_3973.jpg

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #9
Original von Marky
@just r: ich habs ja aus der gallery :baby: , ich dachte einfach das jan-leon einfach ne einordnung ist wie mark-leon, stefan-leon etc.!

edit 3:

ich hatte diesen leon auf meiner suche nach einem anderen auto als mein audi gebookmarkt, deswegen wußte ich auch gar nicht mehr wo genau das stand (aber dafür ist doch das forum da dass einem geholfen wird) ?(

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #10
war oder ist glaube ich ein 90 ps tdi :rolleyes:

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #11
@toker

he keep cool es kennt sich vielleicht ned jeder gleich so gut aus seis PC oder im Forum das is immer hin noch ein Rooky verschreck ihn ned so weil sonst wird Marky nix mehr fragen!

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #12
:baby: ich kenne mich schon ein wenig aus (siehe a4freunde.de/com)

aber ich dachte halt man kann einfach mal fragen :dontknow:

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #13
@marky

ok dann passts ja eh hab nur gedacht das dich noch ein wenig schwer tust

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #14
Original von BlackCat
war oder ist glaube ich ein 90 ps tdi :rolleyes:

der is auf 115 gechipt soweit ich weiss und hat NOS noch zusätzlich drinne :]

• Was ist an diesem Leon alles gemacht? Beitrag #15
Moin!

Habe ihm alles wichtige per PM geschickt!!

Jan

Thema:

Was ist an diesem Leon alles gemacht?

Was ist an diesem Leon alles gemacht? - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben