Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD

Diskutiere Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe bei ebay folgenden artikel gesehen: Tuningbox Seat Leon Was haltet ihr davon? Funktioniert sowas???
  • Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD Beitrag #1

Amidala

Reaktionen
0
Hallo,
habe bei ebay folgenden artikel gesehen:
Tuningbox Seat Leon

Was haltet ihr davon?

Funktioniert sowas???

• Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD Beitrag #2
also ich wees nich....is ein Bissl extrem preiswert oder eher billig, oder?!...ich täts nich nehmen...

• Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD Beitrag #3
Wie die selber schon schreiben ist das Ding nicht zulässig und damit nicht eintragbar. Du kannst also den Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls vergessen (sofern es bemerkt wird).

• Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD Beitrag #4
Merken wirds wahrscheinlich keiner von der Versicherung, aber dein Motor wird wohl die Powerbox 'merken'. Bei Billigboxen wird einfach ohne wenn und aber mehr Diesel eingespritz. Gute Boxen lesen die Werte des LMMs aus und spritzen nur mehr ein wenn es dem motor nicht schadet. Bei Tuningboxen von KW Systems zB ist ein höherer Verschleiß des Motors nur bei dauervollgas vorhanden. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD Beitrag #5
"Kein Eintrag im Fehlerspeicher des Bordcomputers "

Da bin ich mir aber voll und ganz sicher. :D

Thema:

Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD

Was haltet ihr von: Tuningbox Seat Leon TDI PD - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben