was haltet ihr von PHONOCAR

Diskutiere was haltet ihr von PHONOCAR im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi jungs! Mal ne Frage! Wie ist von der Qualität und vom Klang her PHONOCAR? Is ja eigentlich nicht ganz unbekannt, aber wie sind die so! Will...
  • was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #1
toker

toker

Reaktionen
0
Hi jungs!

Mal ne Frage!
Wie ist von der Qualität und vom Klang her PHONOCAR?

Is ja eigentlich nicht ganz unbekannt, aber wie sind die so!
Will im Cordoba vom Kumpel die alte Quäker ersetzen und suchte was mit hohen Wirkungsgrad!
Soll erstmal ohne Endstufe laufen, da keine richtigen Doorboards gebaut werden, sondern alles in die originalen Einbauplätze soll ;)

Habe bissl bei gestöbert wegen Produktvergleich.
Gesucht wir einmal 10cm 2-Wege LS fürs Amaturenbrett und 16cm Mitteltieftöner für die Tür!

Gefunden hab ich nun und .

Was ist davon zu halten?
Muss nicht erwähnen das kein DB-Drag fahrzeug werden soll. Gut klingen darfs aber schon und ein bißchen kicken darfs dann von den 16er auch!

Was haltet ihr davon und/oder habt ihr noch andere Systeme zum Vergleich. Die 4 LS sollten sich aber bei ca. 150,-€ einpegeln.
Hab dann noch von HELIX gefunden ( und ) wobei vlt. schon wieder zu viel ist - sind die auch ohne Endstufe gut ?(

Legt mal los

• was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #2
generell zu Phonocar

Grüß dich!

Also generell gibt es an Phonoca überhaupt nichts auszusetzen. Ist zwar kein Preisbrecher aber sonst top.
Hatte in meinem alten Auto Phonocar Doorboards und die waren spitze.

Aber bitte! -Nimm keinen Koax! -Nimm den HT seperat. Du wirst den Unterschied hören.

• was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #3
Also vom Preis her sind die aber mit die günstigsten dort. Müll wollen wir ja nun auch nicht kaufen ;)

Mit dem HT getrennt is schon klar, is aber kein Platz. Und weitere Einbauplätze basteln wollen wir eigentlich nicht :rolleyes:

Gibt es sonst noch Meinungen?
Wie ist der Klang ohne Endstufe zu erwarten, ordentliches Radio ist vorhanden (VDO Dayton) :]

EDIT:
Wie sind die HELIX, waren doch mal einige eingeschworene hier oder ?(

• was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #4
phonocar ist im kickbass Bereich sehr gut...

• was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #5
4x Phonocar 739 pro Seite!
Muss ich mehr sagen :D

• was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #6
Original von guvi
4x Phonocar 739 pro Seite!
Muss ich mehr sagen :D

Ohha, das is ja lecker :D
Die 739 sind ja ausgesprochene Kickbass-Woofer, wie decken die das restliche Spektrum ab oder hast du noch wo anders Mittelton LS verbaut - is ja im Leon nix vorgesehen bin für mich auch am überlegen, will demnächst die Serien-LS in den Türen ersetzen ?(
Wir haben uns jetzt für entschieden :]

Kannst du eine Aussage machen wie die ohne Endstufe spielen? Wir wollen mit einer Endstufe erst später zusammen mit nem Woofer aufrüsten :rolleyes:

• was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #7
hab die einfach ab 80Hz spielen lassen. Am großen Doorboard war dann zusätlich noch ein Mitteltöner.

Davor hatte ich aber ein Paneel mit "nur" 2 739er...

Das ging auch schon sehr gut! Hochtöner dazu und fertig!

Als reine Kick-Woofer würde ich die nicht bezeichnen, aber es ist richtig, dass die im Kick-Bereich sensationell gehen ;)

Endstufe... klar gehts ohne auch, aber Spaß machts sicher erst mit :D

• was haltet ihr von PHONOCAR Beitrag #8
Na fein, hast mir erstmal weiter geholfen.
Da werd ich fürn Leon bestimmt auch drauf zugreifen :]

Thema:

was haltet ihr von PHONOCAR

was haltet ihr von PHONOCAR - Ähnliche Themen

Phonocar ??: Hi, so nun war ich mal bei dem Hifi-Einbauer in unserem Ort und der hat mal etwas für mein Auto zusammengestellt. Was haltet ihr davon ...
Oben