was haltet ihr von dieser kombi??

Diskutiere was haltet ihr von dieser kombi?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi ich wollte mal fragen, was ihr von dem hier haltet??: Woofer: Digital Designs 9515 Amp: EM-Phaser EM1600D
  • was haltet ihr von dieser kombi?? Beitrag #1

Danpex

Reaktionen
0
hi

ich wollte mal fragen, was ihr von dem hier haltet??:

Woofer: Digital Designs 9515
Amp: EM-Phaser EM1600D

• was haltet ihr von dieser kombi?? Beitrag #2
Hi,

Nen bekannter hat den 9512 in 78l BR. Der reisst schon ordentlich, aber das gehäuse füllt halt deinen kompletten kraum. Das muss dir klar sein. ;) Dei stufe kenn ich nicht..

Greetz

• was haltet ihr von dieser kombi?? Beitrag #3
so groß sind 78 liter auch wieder nicht. da passt noch locker n koffer daneben. ich weiß, wovon ich rede *gg*
die digitalen em phaser stufen sollen nicht so prickelnd sein (hab bis jetzt nur eine gehört, glaub s war die 1600, war echt nich so doll. nimm was analoges)
mfg

• was haltet ihr von dieser kombi?? Beitrag #4
Analoge Endstufen haben auf jedenfall die bessere Kontrolle über den Subwoofer. Digitale nimmt man eigentlich nur, wenn man viel Leistung für wenig Geld will. Aber wenn du schon 800€ für nen Sub ausgibst, sollte der Rest auch passend sein

• was haltet ihr von dieser kombi?? Beitrag #5
UVP kostet der gute 1100 ?!

• was haltet ihr von dieser kombi?? Beitrag #6
ich hab 2x40 L drinund es passen noch 2 kisten bier rein...

gruß eibi

Thema:

was haltet ihr von dieser kombi??

was haltet ihr von dieser kombi?? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Fehlermeldung: Moin, wir haben seit kurzem einen 2024er seat leon sports tourer kombi. Meine Frau rief mich eben verzweifelt an, weil das Auto alle 10 sekunden...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Oben