Was haltet Ihr von dieser Front?

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Front? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab bei eBay schon seit längerem immer wieder diese Front gesehen. Was haltet Ihr davon? Hat die vielleicht sogar einer hier?
  • Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hab bei eBay schon seit längerem immer wieder diese Front gesehen.

Was haltet Ihr davon? Hat die vielleicht sogar einer hier?

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #2
Nun ja ... hat was von der Seidel Front nur die etwas zivilere Ausführung halt. würde sie drauf machen hat was das ganze.

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #3
Das war doch letztens erst :cry: :cry:

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #4
Wirklich? In welchem Thread denn? Kann mich nämlich nciht erinnern, das hier schon gesehen zu haben.

Aber wenn Du den finden würdest wäre super.

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #5
Die ist von carline. guckst du ;)

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #6
Da ist die aber bei Carline um einiges teurer!

Wo soll ich da denn eigentlich das Nummernschild befestigen? Hat die hier jemand drauf, bräuchte mal mehr Bilder?

Kann ich da nun meine Nebler vom TS verwenden oder nicht? Und wie sieht es mit dem Grill aus?

Wäre super wenn damit jemand Erfahrung hätte.

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #7
ja es ist vieleicht ein nachbau oder jemand der die günstiger bekommt oder so.
denke das man das nummernschil unten am gitter befestigt. und die nebler vom TS kannst du vergessen oder du bist ziemlich gut im basteln aber du kannst bei carline auch neue passende nebler kaufen denn die bieten dazu welche an.
aber die nebler kannste ja noch nachbestellen falls du das mit den ts neblen nicht hinbekommen solltest.

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #8
Hallo !
Die Front würde mich auch Interessieren !
Mir ist vor ner Woche ein Lkw beim rangieren in meine Stoßstange reingefahren..
Aber ich mache mir halt auch Gedanken wo ich meine Nebelscheinwerfer und mein Kennzeichen Unterbringe.

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #9
unlackiert versteht sich - oder???

• Was haltet Ihr von dieser Front? Beitrag #10
@ Daniel79

Natürlich ist die Front unlackiert. Du bekommst nirgends eine lackierte, sonst müssten die ja alle verfügbaren Farben auf Lager haben! Und wenn jemand Flip Flop hat, müssten die auch welche haben, mit 3, 4, 5 .. Farben.

Thema:

Was haltet Ihr von dieser Front?

Was haltet Ihr von dieser Front? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Oben