Was haltet ihr von diesen Geräten?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Geräten? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab mal ein wenig in E-Bay gesucht und da gibt es Geräte die ich bei unseren Geschäften noch nie gesehen habe.Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #2
Nix. Bestimmt richtig hochwertig...

mfG

• Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #3
Hab mir da schon ein paar angesehen und muss sagen das sie qualitativ nicht so hochwertig sind aber auch öfter mal billig weg gehen. Sprich wenn man eins billig bekommt ist es ok.

Aber Hände weg von den Maqma Sachen! Absoluter billig Schrott.

EDIT: 211€ ist das Teil aber auf keinem Fall wert.

• Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #4
Das man sowas bei Fachhändler nicht findet hat durchaus seine Gründe, selbst MediaMarkt würde so nen Kram vermutlich nicht anbieten. Entweder richtig investieren und was vernünftiges kaufen, oder einfach in der Preisklasse etwas qualitativ anspruchsvolles suchen.

mfG

• Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #5
Habs mir fast schon gedacht,danke für eure Meinungen.Werd mir dann doch was von JVC zulegen:wave:

• Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #6
Etwa das AVX33?

mfG

• Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #7
hab fürs jvc avx kw800 400€bezahlt :D und alles mit garantie etc. auch nettes radio, hätte acuh die üblichen 600 bezahlt.

• Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #8
Nein,such nur eins mit Anschluß für Speicherstick und evtl. DVB empfang.Beleuchtung sollte blau/rot sein.Preisklasse bis max. 200 €

• Was haltet ihr von diesen Geräten? Beitrag #9
Also ich habe mir den selben zugelegt und muss sagen das dass Teil einwandfrei funktioniert und die Bild Qali ist verglichen zu den teuren Radios ein Hammer wenn deine Preisklasse 200 Euro ist Dann Kauf es .

Thema:

Was haltet ihr von diesen Geräten?

Was haltet ihr von diesen Geräten? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Vorstellung und Cockpit Anfrage: Hallo zusammen, Mein Name ist Marc und bin neu hier. Fahre ab Juni diesen Jahres eine Leon FR als Kombi. Hätte zu dem Virtual Cockpit mal eine...
Gefährliches Fehlverhalten der Assistenzsysteme?: Mich würde interessieren, ob bei den Assistenzsystemen des aktuellen Leon gefährliches Fehlverhalten auftritt, insbesondere: 1. Phantombremsungen...
Oben