Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite

Diskutiere Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das hab ich gerade bei der Suche nach schicken Tuning-Teilen für unsere löwen gefunden: von hinten ist das Ding ja ganz passabel aber von...
  • Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
Das hab ich gerade bei der Suche nach schicken Tuning-Teilen für unsere löwen gefunden:
leon_av.jpg
leon_arr.jpg

von hinten ist das Ding ja ganz passabel aber von vorne.... -mächtig übertrieben.

Zu erwerben ist das Ganze bei

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #2
Etwas ist gut gesagt, arbeit warscheinlich auf´m Bau als Bagger ode rim Winter als Schneepflug.

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #3
Die hatten wir auch schon!!! :rolleyes:

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #4
zum Beispiel hier =>

Gruzz Thilo

Wer sucht der findet!! ;)

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #5
verdammt.... ok sorry

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #6
hehe immer diese besserwisser... aber ich finde die dinger lecker...das gesamte Paket Farbe ect ist auch recht gelungen... klar total überladen .. wenn schon dann richtig...

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #7
ich muss zugeben, um so länger ich die bilder anschaue umso besser gefällt mir das auch....

strahlt irgendwie ne menge kraft aus

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #8
ALSO...die meisten Themen hatten wir schon zu genüge hier...wenn du ab und wann die Suche benutzen würdest, hättest du da einiges gefunden zu.

Aber egal....

Ich find den einfach geil! Passt alles wunderbar, übertriben, aber fett!

• Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite Beitrag #9
@ webbaer

Also ich muss jetzt hier mal was anmerken.
Zunächsteinmal gibts wie schon erwähnt die
top_search.gif
- Funktion. Wo du schon festgestellt hättest das es das alles schon gibt ;)
Zu meiner großen Verwunderung jedoch machst du kurz nacheinander einen zweiten Thread über exakt das selbe Thema auf ?(
Die Bilder hättest doch auch in deinem Ersten posten können. Demnächst machen wie ein Thread für linke Rückleuchten und ein Thread für rechte Rückleuchten auf :rolleyes:
Schau doch mal bitte in die

Ansonsten wünsch ich dir trotzdem viel Spaß im Forum, wo genau kommst du her in Thüringen?

@ Mods könnte man das zusammentüteln :rolleyes:

Thema:

Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite

Was haltet ihr von dem Frontspoiler? -die Zweite - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Oben