Was haltet ihr von dem Flügel?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Flügel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...
  • Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #1

pvc

Reaktionen
0
Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :)

140-001.jpg

Gruß Björn :D

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #2
vergiss es wenn der aus Alu is und die Füße sehen so aus bekommste den in Dland nie eingetragen

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #3
würde ich nicht sagen...

guck mal auf die HP da steht ganz klar mit ABE (Teilegutachten), also sollte es möglich sein!

MfG

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #4
alerdings steht im Teilegutachten "für stufenheck" und das haben wir leider nich.
Würd auserdem sowieso schwer werden wegen dem winkel

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #5
Nen Teilegutachten ist noch lange keine ABE. Auch wenn der da ABE schreibt würde ich da nicht darauf vertrauen, vieleicht gilt dieses Gutachten auch nur für den Flügel aber net für die Füsse, oder dieses Gutachten ist womöglich nur ein Festigkeitsgutachten, dann nützt dir das auch nicht viel!

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #6
....meine Frage war was Ihr davon haltet und nicht ob Tüv ja oder nein.... :rolleyes:

Das das Ding nur für Stufenheck-Fahrzeuge gedacht ist ist klar und das nen Teilegutachten keine ABE ist ist mir auch klar... Ich denk mal das für manche Fahrzeuge eine ABE verfügbar ist, für die anderen dann nen Teilegutachten.
Aber das der Wing Tüv hat bzw. das man Tüv bekommen könnte (auch auf dem Leon) bezweifle ich nicht. Wenn man genau hinschaut sieht man auch das er nicht scharfkantig ist und somit sich von anderen Flügeln unterscheidet (Importe aus den USA).

Also, was haltet ihr davon?

MfG

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #7
Hier gab es zig Threads dazu und ungefähr 60% des Forums finden es saugeil sich so nen Flügel (z.B. Supercopa Style) hinten drauf zu machen (inkl. mir).

Der User Kosta hat es probiert. Was daraus geworden ist...

Ansonsten, wenn du dir mit allem so sicher bist, dann hol ihn dir und mach drauf, würde gerne Biler oder sogar live (is ja net weit) sehn. =)

Nichts gegen dich pvc, sondern allgemein:
Diese "wie findet ihr" Fragen sind echt langsam nervig. Tunen Leute ihr Auto um anderen zu gefallen oder weil es ihnen gefällt? :nene:

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #8
*schlawiener zustimm*

gerad dieser x-te flügel thread..... :nene:

und wenn der wirklich aus alu ist bzw die beine dann sag ich nur: tüv? :totlach:
da hilft dir dein glauben auch nicht. :rolleyes:

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #9
Ich finde den Flügel echt super, gefällt mir!

Wenn Euch beiden solche Themen auf den Nerv gehen warum klickt ihr sie dann ?
Er hat doch ganz klar im Titel angegeben was er wissen will.

Ihr gebt ganz klar unnötige kommentare ab, überhaupt Du LastChristmas der ständig irgendwelche Leute anprangert sinnlos zu Posten.

Es ist absolut legitim das er diese Frage stellt für das ist ja so ein Forum da um evtl. gleichgesinnte zu finden die HILFREICHE Antworten und Rat geben.

mfg.

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #10
Nix für mich. :nene:

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #11
ich gehöre wohl zu den 40% des forums:cry: :nene: :vomit:

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #12
@Paradox

Du hast wohl übersehen das ich nen hilfreichen Kommentar zum Thema TÜV gemacht hab :D

Außerdem gibts nen allgemeinen flügel thread....da passt das hier besser rein. mehr hab ich net gesagt ;)

• Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #14
  • Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #16
  • Was haltet ihr von dem Flügel? Beitrag #18
die sehen zwar gut aus aber hast du mal gesehen was dabei steht. NICHT IM BEREICH DER STVO ZUGELASSEN.

Ne....hab den aus der pdf Datei gemeint!
Klicke mal links auf "Carcept Car Styling Produkte", da gibts ganz viel für unseren
Löwen, ist ne pdf Datei.
Der Flügel ähnelt dem von Je-Design, ist halt net verstellbar, kostet dafür aber auch keine 460 Teuronen.

Grüssle
Andi

Thema:

Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Oben