Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth?

Diskutiere Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich weiss nicht, ob ihr schon was gehört habt davon. Aber Abarth soll bei Fiat wieder auferstehen. Als 1.6T mit ca 180PS (und 1.9 Diesel mit 170PS...
  • Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth? Beitrag #1

DanceFlo

Reaktionen
0
  • Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth?

Anzeige

• Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth? Beitrag #2
hmm, die Skoda Babez gefallen mir ganz gut :D

im Ernst, der Grande Punto hätte es werden können, bevor ich den Leon entdeckt habe. Der normale Grande Punto hatte aber gegenüber dem Leon einige Nachteile. Wenn da nur neue Bremsen und ein größerer Motor drinstecken, dann ist das nur ein getunter Serienfiat - könnte man auch mit 'nem Ibiza machen...

• Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth? Beitrag #3
find den sehr schön....
hab früher auch viel mit fiat zu tun gehabt ,war zwar nicht ganz zufrieden
aber sind schöne autos!
muss dann doch mal wieder bei meinem ex händler vorbei schauen...ich glaub der dreht ab
und sagt sich ohje der verrückte wieder :p

hab letztes jahr in der autobild gelesen das die fiatmotoren im gegensatz zu den anderen motoren in der klasse wesentlich standfester in hohen drehzahlen sind.

grüße martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth? Beitrag #4
Nix, das ist nur ein Verkaufstrick, um die Stückzahlen noch oben zu treiben. Da ist nicht viel Abarth dran.

Thema:

Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth?

Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth? - Ähnliche Themen

Innenraumveredelung Seat Leon 1P: Hi Leutz... also ich habe vor meinen Innenraum etwas zu veredeln! Das habe ich mir mal was rausgesucht! einmal Klick bitte...
Original Felgen TDI/FR 2006: Hallo Ihr alle, ich wollte mir demnächst neue Felgen auf mein Leon ziehen und meine alten verkaufen. Jetzt stellt sich die Frage was meint Ihr...
Nuevo Bodykit: Hallo Seat Freunde, Hab mal bisschen im Internet gestöbert und per Zufall bin ich an dieses Kit geranten... Ich finde , es hat was :) Sieht shcon...
wer kann mir weiter helfen bei der web seite ??: Also mir war langweilig un surfte bisle im i net un suchte nach einer 4 rohr heckschürze von je design , hab nun was gefunden wer richtig billig...
ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 %: Diese Woche macht ATU Rabatt auf 15 Zoll % ,16Zoll 16%.........19Zoll 19% Auswahl bei ATU ist nicht so gros aber ich hab mir welche Felgen...
Oben