Was haltet ihr vom Chip-tunning !?

Diskutiere Was haltet ihr vom Chip-tunning !? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein Chip-tunning machen lasse! Wenn dann natürlich nur von ABT oder einem anderen seriösem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr vom Chip-tunning !? Beitrag #1

Andi-Leon

Gast
Hallo Leute!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein Chip-tunning machen lasse!
Wenn dann natürlich nur von ABT oder einem anderen seriösem Tuner!!

Habe momentan einen braven Löwen (Stella TDI 90PS) und bin schwer am überlegen ob ich nicht doch ein paar PS mehr "reinstopfen" lasse !?

Meine Fragen an euch,

1.) Schadet es dem Motor und den Verschleissteilen wirklich oder vertragen die Teile das?
2.) Wie schauts mit Garantie und Gewähleistung aus?
3.) Was muss man beachten, vor, während und nach dem Tunning?
4.) Bringt´s wirklich so eine Steigerung ?

BIn heute nämlich mit dem neuem A6 Avant vom einem Freund gefahren. (2,5 TDI 155PS)
Da wurde ich ein bisserl neidisch. *g* nicht wegem dem Auto, sondern wegen des kräftigen und duchrzugsstarken Motor.

Vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tips und Erfahrungsberichte zu kommen lassen!?

Wäre super! Ansonsten, noch allen einen schönen Abend!

Grüße. Andi-Leon

P.S: Was ist nun wirklich mit dem Treffen in Zell-am-See, bzw. wo muss ich mich anmelden ?

• Was haltet ihr vom Chip-tunning !? Beitrag #2
@Andi
Guck dich mal imForum um. Es gibt dutzende Artikel darüber.

Zum Treffen:
Anmelden musst dich eingelich nur per PN bei mir :) Und immer den Thread dazu verfolgen,ich werd die nächstne Tage den genauen Ablauf etc.psoten.

Grüsse
Cupra
wave.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr vom Chip-tunning !?

Was haltet ihr vom Chip-tunning !? - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben