Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; http://cgi.ebay.de/Fenster-Open-Close-Funkfernbedienung-Seat-Leon-1M-/110586152860?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bf72c79c
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #2
das is nen ebay link.
oder was willst du wissen?

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
sissi, ich lehne mich jetzt ma aus dem fenster und vermute, dass der TE wissen möchte, was wir von dem halten, was sich hinter diesem link verbirgt... ;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
ich bin mir da ned ganz sicher ... deshalb frag ich lieber nochmal nach ;) :D

• Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Unnötig! Das kann dir der Händler auch so einprogrammieren für lau ;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #6
Ne ne so einfach ist es dann eben doch nicht!

• Was haltet ihr davon? Beitrag #7
Der Händler macht dir dat net, da es keine offizielle Fkt. is. Findest aber bspw. in der Help-DB genug, die dir das auch so machen.

Von der ebay-Seite:
Das OSB Interface funktioniert nur an einem Fahrzeug und speichert die Fahrgestellnummer!
Es kann nach der Installation bei keinem anderen Fahrzeug mehr verwendet werden!
Das sind ja ma n paar abgewichste Geldgeier...

• Was haltet ihr davon? Beitrag #8
wieso soll der händler das nicht machen?!
und was ist "offizielle Fkt."?!

• Was haltet ihr davon? Beitrag #9
Es ist keine Offizielle Funktion die ein 1M eigentlich kann. mann muss das steuergerät umprogrammieren und nicht einfach eine funktion freischalten...

Schau dir den Link an den ich vorhin gepostet habe.

Ich bin im auch noch auf der Suche nach jemandem der mir das programmieren kann....

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #10
Ok wenn du das sagst....
Nur komisch dass ich 2 Händler kenne die das machen bzw. gemacht haben bei 2 Leon's von Kollegen :D

• Was haltet ihr davon? Beitrag #11
Die können das eventuell schon. Nur kann es nicht jeder. Und auch nicht jeder ist bereit, es zu machen, nur weil er es kann. Die offiziellen Zusatzfunktionen kann jeder Händler. Aber auch hier muss es nicht jeder machen.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #12
Aber es gibt welche und das ist Fakt ;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #13
Klar gibt es welche. Es gibt ja auch Seat Händler, die dir Autogas einbauen. Aber nicht jeder Seat Händler macht das. Es gibt bestimmt auch welche, die dir ein Chiptuning einbauen. Das ist aber dann auch nicht mit Garantie belegt, sondern wie bei jeder anderen Werkstatt. Seathändler können freiwillig immer mehr anbieten. Aber dieser Dienst ist nicht bei jedem Seat Händler zu erwarten.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #14
Ja es hat ja jetzt jeder verstanden...

• Was haltet ihr davon? Beitrag #15
Ich frag mal den Seat-Händler bei mir um die Ecke (Leipzig) ob der das macht. :)

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Neues Fahrwerk: Hallo Ich habe mal eine kleine Frage Ich möchte das Fahrwerk tauschen und zwar habe ich dieses gefunden : Fahrwerk Serienfahrwerk...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Kunststoffrohr am Ansaugkrümmer abgebrochen! (Teilenummer gesucht): Hallo Leute, mir ist vor kurzem bei der Demontage des Ansaugkrümmers das kleine Kunststoffrohr was sich dahinter befindet weg gebrochen. Ist vom...
Oben