Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe mir folgende Komponenten für meine Anlage zusammengestellt und wollte mal dazu eure Meinung hören. JVC KW-AVX800 ESX SX 5800...
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1

Lebbes

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir folgende Komponenten für meine Anlage zusammengestellt und wollte mal dazu eure Meinung hören.

JVC KW-AVX800
ESX SX 5800
Dragster DWH 229

Danke schonmal für eure Meinung
Lebbes

• Was haltet ihr davon? Beitrag #2
hi
wie viel darf die anlage denn insgesamt kosten odenn was mächtest du haben.
nen geilen sound oder eher mehr sub??

MFG
marco

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Das ganze sollte höchstens um die 1000€ kosten.

Hätte gerne eine gute Mischung aus Klang und Sub.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
da gibt es auf jeden fall bessere sachen als wie du rausgesucht hast

würde mich ne Alpine radio kaufen.
dann frontsystem würde ich sagen ein: Helix P 236 Precision kostet 264 euro.
als entstufe würde ich ne Eton EC 500.4 kaufen kostet 269 euro ( kannste das frontsystem mit ansteuern und auch denn sub und das macht richtig laune).
und dann halt noch nen woofer von hertz oder audio system.

dann haste auf jeden fall was richtig geiles für das geld.

MFG
marco

• Was haltet ihr davon? Beitrag #5
hört sich auf jedenfall gut an. Danke für die Hilfe

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Ölsensor defekt?: Hallo Zusammen, meine Ölanzeige in der Mitte spinnt seit einer Fahrt gestern. Wirklich, alle paar Sekunden ändert er so seine Temperatur (selbst...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Oben