Was haltet ihr davon? Power Booster

Diskutiere Was haltet ihr davon? Power Booster im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schaut euch mal diese Auktion an,wäre evtl was für die nicht turbo Fahrer unter uns. wasm ich stutzig macht,ist das es Eintragungsfrei sein soll...
  • Was haltet ihr davon? Power Booster Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Schaut euch mal diese Auktion an,wäre evtl was für die nicht turbo Fahrer unter uns.
wasm ich stutzig macht,ist das es Eintragungsfrei sein soll.

Hier der Link:
Power Booster auktion

• Was haltet ihr davon? Power Booster Beitrag #2
Das hatten wir glaube ich schonmal!

Ist ein simpler Ventilator!

Das bring nix!!!

• Was haltet ihr davon? Power Booster Beitrag #3
hast recht offi !

wer auf so einen ramsch reifällt ist selber schuld!!! ;)

Thema:

Was haltet ihr davon? Power Booster

Was haltet ihr davon? Power Booster - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
e hybrid Leistungsentfaltung Verbrenner i.d. versch. Modi: Hallo, ich bin mit meinem Leon Hybrid v .12/2020 ( Gebrauchtkauf) eigentlich zufrieden. Was nur etwas rätselhaft ist, sind die Kraftverteilungen...
E hybrid Leistungsverteilung E- Antrieb Verbrenner unterschiedlich: Hallo, ich bin mit meinem Leon Hybrid v .12/2020 ( Gebrauchtkauf) eigentlich zufrieden. Was nur etwas rätselhaft ist, sind die Kraftverteilungen...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Oben