Was hält ihr von dem DVD Player

Diskutiere Was hält ihr von dem DVD Player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was hält ihr von diesem DVD Player, also Qualität und preislich?? hier klicken
  • Was hält ihr von dem DVD Player Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Was hält ihr von diesem DVD Player, also Qualität und preislich??

• Was hält ihr von dem DVD Player Beitrag #2
hallo
ich kann zwar nichts über die quali sagen, da ich das (noch) nicht habe, aber das hört sich schon interessant an.
mir gefällt dieses hier besonders gut:

da könnte man ja total billig ein navi draus machen oder nicht?? kenn mich da nicht so aus, aber wenn das geht, machen wir gleich eine sammelbestellung :)

• Was hält ihr von dem DVD Player Beitrag #3
Also, bei dem Preis kann man nichts sagen, ob sich da so einfach ein Navi draus machen lässt kann ich dir nicht sagen. Ich glaube eher nicht. Hab da aber auch nicht so die Ahnung bzw hab mich dafür noch nicht interessiert da ich schon eine Navi hab!

Thema:

Was hält ihr von dem DVD Player

Was hält ihr von dem DVD Player - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
USB-Buchse ausbauen: Hallo, ich wollte meine USB-Buchse ausbauen, da ich mir die gekauft habe wo man Apple Car Play benutzen kann. Jetzt die Frage, weiß einer wie man...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Apple Car Play Problem: Hallo zusammen , mein Seat Leon war letzte Woche in der Werkstatt wegen eines Problems an den Sensoren. Jetzt hab ich das Auto wieder und seit dem...
Oben