Was für Felgen?

Diskutiere Was für Felgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin das erste Mal hier, und auch noch gar kein richtiger Seat-Fahrer. Ich kriege meinen Toledo Sport TDI erst im Jänner 2004. Aber ich...
  • Was für Felgen? Beitrag #1

joni2000de

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin das erste Mal hier, und auch noch gar kein richtiger Seat-Fahrer. Ich kriege meinen Toledo Sport TDI erst im Jänner 2004. Aber ich mach mir jetzt schon Gedanken über die wohl klassischte aller Tuningmaßnahmen, die Felgen. Ich hätte mir da etwas in 8,5x18 oder vielleicht sogar in 8,5x19 vorgestellt. Was habt ihr für Erfahrungen damit. Welche Felgen passen gut und wo sollte ich besser die Finger davon lassen. Wenn ihr vielleicht noch ein Bild der Felge habt bzw. einen Link wo ich sie finden kann, wäre das perfekt.

Ich zähl auf euch!

• Was für Felgen? Beitrag #2
ich würde dir raten mal unsere Gallerie anzuschauen

da findest du viele Felgen auf Leon´s. dann kannst du den besitzer direkt ansprechen

• Was für Felgen? Beitrag #3
Sportec Mono 10 8,5 x 19"

• Was für Felgen? Beitrag #4
Hi nochmal,

danke für den Tip mit der Gallery, aber da habe ich schon etliche Zeit verbracht. Leider war da noch nichts dabei was mich so wirklich umgehauen hat. Die Sportec ist schon ok, würde mir auch gefallen, aber der Preis, der haut einem um. Nichts desto trotz einfach alles reinschreiben was ihr euch denkt.

• Was für Felgen? Beitrag #5
Also ich werde mir die Borbet BS Felgen auf meinen Leon bauen.
Die schauen auch ganz gut aus und sind mit 200.- Euro pro Felge auch nicht zu teuer

• Was für Felgen? Beitrag #6
@joni2000de,

gibt's sicher ein passendes Teil.

Gruss Hardy

• Was für Felgen? Beitrag #7
Ich hab auf meinem Toledo die Turbo-Felgen von RH drauf (alleridngs nur 17").

Die sehen meiner Meinung nach eigentlich ganz gut aus und sind sogar recht billig.

Wenn du willst schick ich dir'n Bild per eMail.

• Was für Felgen? Beitrag #9
@ wolferl

200 € 8o is ein bißchen viel für die BS, ich hab für meine ca. 140 bezahlt, da bist du irgendwie beim falschen Händler :tongue:

• Was für Felgen? Beitrag #10
Was stimmt mit den Sportec Felgen nicht, außer dem Preis?

• Was für Felgen? Beitrag #11
Was stimmt mit den Sportec Felgen nicht, außer dem Preis?

Hää, wie meinst Du das? Ich finde den Preis ganz OK für solche "Leckerbissen" die die schöne Optik des Leon noch unterstreichen...
Bezahle für 4 Mono`s 8,5 x 18" ca. 1670€uro im Frühjahr`04.

Thema:

Was für Felgen?

Was für Felgen? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben