Was für eine Felgengröße (Lochkreis)

Diskutiere Was für eine Felgengröße (Lochkreis) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was für eine Felgen größe ich wollte euch fragen ob nur 5x100 lochkreis geht oder auch 5x112 danke schon mal im vorraus
  • Was für eine Felgengröße (Lochkreis) Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
Was für eine Felgen größe

ich wollte euch fragen ob nur 5x100 lochkreis geht oder auch 5x112
danke schon mal im vorraus

• Was für eine Felgengröße (Lochkreis) Beitrag #2
der Leon hat 5x100 lochkreis 5x 112 geht nur mit adapter

• Was für eine Felgengröße (Lochkreis) Beitrag #3
also ist das kein problem ich habe schöne Mae felgen gefunden für meine leon wie teuer sind den die adapter ?

• Was für eine Felgengröße (Lochkreis) Beitrag #4
Die Adapter sind meist bei der Felge dabei und sind speziell dafür ausgelegt. Wie Marcocool hab ich RH-Felgen wo dieser Adapter von 5/100 auf 5/112 normal bzw "Serie" ist.
Bei allen sonstigen Adaptern musste berücksichtigen dass die mindestens 20mm breit sind....pro Rad !

• Was für eine Felgengröße (Lochkreis) Beitrag #5
dito hab ja auch die selben felgen

Mae da hat jemand viel geld :D ist aber ein klasse wahl

Thema:

Was für eine Felgengröße (Lochkreis)

Was für eine Felgengröße (Lochkreis) - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben