Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für ein Bodykit ist das? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://cgi.ebay.de/SEAT-Leon-1M-Front-und-Heckansatz-Seitenschweller_W0QQitemZ8000990598QQcategoryZ106717QQrdZ1QQcmdZViewItem
ja, danke Schnuffi - die Übersicht hatte ich gesucht
aber ich wusste nicht mehr wo ich die finde
edit: meins
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #4
Bladerunner
Reaktionen
0
Ja nur ist das ne Billige Fälschung von den Carcept Teilen
Viel Spaß beim Anpassen
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #5
Hight5
Reaktionen
0
Hmm, mal schauen.
Wenn nicht, landets halt wieder in Ebay.
btw. weiß einer wo ich noch ein paar mehr Bilder vom Carcept-Leon finde?
Oder gibts evtl. einen Forums-Löwen mit dem Bodykit und ein paar Bildern?
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #6
Bladerunner
Reaktionen
0
Ich sag dir mit 100%er Sicherheit das das nen nachbau ist. Passt ziemlich mies. Und eben materialgutachten nur. Carcept Teile haben alle teilegutachten für den leon. Ich könnte dir mit Schweller dienen.
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #7
kasa
Reaktionen
0
Ich würde da auch Extrem aufpassen. Nen Freund hatte so nen Teil am Golf hats mit Mühe angepasst und dann ist es abgebrochen. Der Tüv mag so Billignachbauten besonders, da kanns gut sein das das nicht abgenommen bekommst.
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #8
Hight5
Reaktionen
0
Jetzt verderbt mir doch nicht meinen Spaß :trembling:
Naja ich werde schon sehen ob es passt wenn der kram hier ist und ich werde natürlich vorher zum Tüvprüfer gehen ob es Probleme gibt bevor ich die Teile dranbastle.
Ansonsten findet sich ein anderer Käufer in Ebay
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #9
ratrax
Reaktionen
0
Frage:Hab mal Pics gefunden von einem Candyredperlmetallic farbenen Leon mit Xeigen Verbau und Carbonhaube,finde die Pics nicht mehr weiss wer wo ich die finden könnte?
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #10
Sitscha
Reaktionen
1
servus,
@ Hight
naja soviel zum Thema Cupra-R Lippe
aber ich denke auch das dies ein Nachbau ist!Weisst ja was ich für einen Stress hatte mit meiner Cupra-R Front.
Aber vielleicht kennste ja jemanden (oder machst es selber) der dir das anpassen kann, is halt ne frage des Geldes!!
mfg sascha
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #11
Bladerunner
Reaktionen
0
Naja, meine Front war ja auch grauenhaft. Passt jetzt wie angegossen. ok hat auch paar € gekostet. Hätte mir auch gleich die R Front drauf klatschen können *g*.
Und zum Thema GFK... es gibt billiges GFK und "teures" GFK. Kaum kaputtzukriegen!!!
Jo der 2 wars
Gibts da noch mehr Pics?Bis auf den Auspuff is der Mörder!
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #14
querde
Reaktionen
0
da der is echt der hammer, den gibts in silber auch noch der hat sich hier vor kurzem auch vorgestellt der sieht auch ganz schön fett aus kam glaub aus frankreich! keine ahnung obs noch mehr bilder gibt ich hab halt unter
www.street-race.nl
geschaut.
Was für ein Bodykit ist das? Beitrag #15
Sitscha
Reaktionen
1
hi
allein die Farb Combo is der Hammer vorallem das Rot :sabber:
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo
ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft.
Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen,
Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung.
Seat Leon 1M, siehe Foto
Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport.
Originalnummer 1M6827939...