Was für ein Adapter brauche ich?

Diskutiere Was für ein Adapter brauche ich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Morgen allerseits. Ich habe vor mir nachher einen Adapter für mein Blaupunktradio+ Antennenadapter mit Phantomeinspeisung zu besorgen. Nun...
  • Was für ein Adapter brauche ich? Beitrag #1

mmartin

Reaktionen
0
Guten Morgen allerseits.
Ich habe vor mir nachher einen Adapter für mein Blaupunktradio+ Antennenadapter mit Phantomeinspeisung zu besorgen. Nun hab ich gehört das ich entweder einen ISO- oder einen MOST-Stecker Adapter benötige ?( Kann mir jemand sagen was ich habe, ich meine gibt es den MOST-Stecker für bestimmte Modelle bzw. ab einem bestimmten Baujahr? Ich habe ja einen Pulso, Bj. laut Brief ist 12/2004, EZ ist 05/2005. Frage hier nur weil ich gleich nach der Arbeit los will und hier nicht mal schnell das Radio ausbauen kann...

Danke und Grüße
martin

P.S.: suche nach "Iso" und "MOST" hat nichts ergeben ;)

• Was für ein Adapter brauche ich? Beitrag #2
MOST ? Im Leon ? Ne !

Eigentlich brauchst du auch nur den Antennenadapter. Wenn du das Radio anschließt musst du drauf achten, dass du Schalt- und Dauerplus vertauschst, sonst speichert dein Radio keine Einstellungen.

Du kannst natürlich auch ein ISO Adapter von "VW -> ISO" kaufen, damit sollte dann auch Dauer- und Schaltplus vertauscht sein.

Die Suche nach "Radio" und "anschließen" hätte ein paar passende Treffer gebracht ;)

• Was für ein Adapter brauche ich? Beitrag #3
Original von Solidox
MOST ? Im Leon ? Ne !

Hm. Ich hab gestern, als ich mir nen Adapter besorgen wollte, die Frage nach MOST gestellt bekommen. Deswegen wußte ichs niht genau...

Original von Solidox
Du kannst natürlich auch ein ISO Adapter von "VW -> ISO" kaufen, damit sollte dann auch Dauer- und Schaltplus vertauscht sein.

Ja das werd ich wohl machen, denke mal ist besser als irgendwo rumfummeln. Auf jeden Fall einfacher...

Original von Solidox
Die Suche nach "Radio" und "anschließen" hätte ein paar passende Treffer gebracht ;)

Hätt ich gewußt das es keinen MOST gibt, hätte ich nicht zu suchen gebraucht. Weil wie das anschließen geht hatte ich schon gefunden ;) :D Trotzdem Danke 8)

Grüße
martin

Thema:

Was für ein Adapter brauche ich?

Was für ein Adapter brauche ich? - Ähnliche Themen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
Welchen Quadlock Adapter?: Hallo Leute, ich möchte mir in meinen Seat Leon 1P ein neues Radio einbauen, undzwar das MVH-150UI. Dieses Radio besitzt die Standard ISO...
Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum! Ich brauche eure Hilfe :) Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
Adapter für Pioneer AVH-3300BT: Hallo suche auch noch die passenden Adapter... Habe zwar schon viel gelesen, aber für jemand wie mich der absolut keine Ahnung hat ist das ganze...
Pioneer AVH-32ooBT - Welche Adapter brauche ich (Lenkradfernbedienung): Einen wunderschönen guten Abend zusammen, nach langem Suchen, ohne den gewünschten Erfolg hab ich mich gerad mal hier angemeldet um euch die...
Oben