Was fehlt noch ? mit was Versiegeln`?

Diskutiere Was fehlt noch ? mit was Versiegeln`? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leute hier seht ihr meinen bestand: Meguiar's NXT - Car Wash - Auto-Shampoo Aristoclass Premium Trockentuch Microfasertuch-Set Meguiar's...
  • Was fehlt noch ? mit was Versiegeln`? Beitrag #1

chillout.ka

Reaktionen
0
Hey Leute hier seht ihr meinen bestand:

Meguiar's NXT - Car Wash - Auto-Shampoo
Aristoclass Premium Trockentuch
Microfasertuch-Set
Meguiar's Hot Rims - All Wheel Cleaner - Felgenreiniger
NXT - Tech Wax Paste
Deep Crystal Lack-Reiniger
Deep Crystal Politur

Nun die Frage , mit was dann effektiv versiegeln kann ich auf die Deep Crystal Politur auch Zanio Z2 anwenden? oder muss da die vorarbeit auch Zanio sein?

und kann ich mit der Crystal Poitur und der NXT Waxpaste auch an Alu-Felgen ran?
hoffe mir kann jemand helfen

• Was fehlt noch ? mit was Versiegeln`? Beitrag #2
Z2Pro lässt sich im Grunde auf jeder Politur anwenden .. Das NXT Wachs würde ich aber erst auftragen , wenn Du 2-3 Schichten Z2Pro auf dem Lack hast..

Im im Hinterkopf halten .. Wachs nur auf Versiegelung , nicht andersherum .. die Vorarbeit ist da A & O .. sie entscheidet Maßgeblich darüber ob das Ergebnis überzeugt.

NXT Wachs "geht" auch auf Felgen , jedoch "geht ein Wachs bei Hitze auf" .. somit kann der Bremsstaub in den Wachs eindringen und man hat noch mehr Arbeit .. Da ist Z2Pro etc. die bessere Wahl..

Gruß

markus

Thema:

Was fehlt noch ? mit was Versiegeln`?

Was fehlt noch ? mit was Versiegeln`? - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Produktübersicht..(im Aufbau): In diesem Threat wollte ich Euch eine Übersicht erstellen , welches Produkt sich wofür eignet. Das ganze kann nur ein grober Richtwert sein , aber...
Oben