Warum liegt er schief?

Diskutiere Warum liegt er schief? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Leon 1,9 TDI 81 kw. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich den Wagen 30mm mit Eibach Federn tiefergelegt. Mir...
  • Warum liegt er schief? Beitrag #1

Thomas Berg

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:

Ich fahre einen Leon 1,9 TDI 81 kw. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich den Wagen 30mm mit Eibach Federn tiefergelegt. Mir ist dann aufgefallen, das der Wagen nicht gerade steht. Er liegt rechts tiefer wie links. Ich habe zusätzlich noch eine kleine Achsverschiebung zur linken Seite auf der Hinterachse, was den Effekt meiner Meinung nach noch verschärft.
Icxh dachte das liegt an den Federn und habe mir das H&R CupKit Komfort einbauen lassen (Stoßdämpfer waren auch fällig). Das Problem ist das gleiche wie vorher. Ich habe auch manchmal das Gefühl, das er vorne links zu hoch liegt. Da die Karosse ja steif liegt, drückt es den Wagen ja hinten rechts runter.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Ich weiß das ich nicht der einzige im Forum mit dieser Macke bin.

Danke im Voraus

Gruß aus WOB

Thema:

Warum liegt er schief?

Warum liegt er schief? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Quietschendes Geräusch beim Einstieg RECHTS (1.4 TSI): Hallo zusammen, mein 1.4er TSI scheint es wohl gar nicht zu mögen, wenn außer dem Fahrer noch weitere Leute in den Wagen einsteigen. Speziell...
Schlagen im Orginalfahrk.: Hi@all... Habe gestern aus Komfort-gründen meinen FR von Gewinde auf Orginalfahrwerk umgerüstet und seit dem habe ich ein schlagen,beim...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...

Neueste Beiträge

Oben