Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil?

Diskutiere Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin fest entschlossen mir nach dem Winter einen Leon 1,9 TDI TS zuzulegen. Das einzige, was mir an diesem Auto nicht gefällt ist die Front. Es...
  • Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #1

Brongo

Gast
Hi,
bin fest entschlossen mir nach dem Winter einen Leon 1,9 TDI TS zuzulegen. Das einzige, was mir an diesem Auto nicht gefällt ist die Front. Es sieht einfach beschissen aus, wenn das Nummernschild so hoch hängt. Gibt es da nicht eine andere Version. Geil wäre eine TDI TS mit Cupra R Front. Aber da muss man wahrscheinlich jede Menge Kohle für den Umbau hinlegen. Hat einer von Euch diesbzgl. schon was unternommen. Wenn ja, wie teurer kommt das ungefähr? Vielen Dank schonmal.
Greetz Brongo

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #2
hi ...erstmal willkommen im forum ...

über deine frage wegen dem umbau auf ne cupra R front hab ich mal den passenden thread gesucht ...

schau mal
lies dich da mal ein ... das sollte dir vieles sagen ...

so far
mfg

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #3
Seit wann hängt das Kennzeichen beim R tiefer??? Das ist mir neu!

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #4
Unten am Boden darf das Ding eh nedd schleifen.. und da der TDI Luft ohne Ende braucht, ist es auf Höhe des Querträgers ideal plaziert ;)

Wird wohl niemand so blöde sein und sich nen Kennzeichen vor den Kühler hängen, schon gar nedd, wenn der wichtige Ladeluftkühler für den Turbo auch noch in der Front ist :rolleyes:

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #5
hab ich was verpasst?! ... oder wie kommts ihr ez auf die höhe des kennzeichens?? ...

so far
mfg

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #7
Also den R find ich supergeil:)

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #8
das is aber nu kein echter r.....außerdem is die tiefe des nummernschildes die gleiche wie beim ts auch oder irre ich mich?!

ps:

willkommen im forum!

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #9
Original von Brongo
So sollte er aussehen, weil die Front vom TS wirklich ziemlich geschmacklos ist.

Willst ja hoffentlich nicht behaupten, daß alle die hier einen TS fahren keinen Geschmack haben.
So wirst keine Antworten bekommen. :D

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #10
Du hast doch gelitten. Ich kenne ne Menge Leute die sagen das dir TS Front wesentlich besser aussieht als die R Front. Mich einbezogen.

Das ist Ansichtssache und deswegen bitte ich dich deine Aussagen neutral und ohne beleidigungen zu praesentieren.

Ich meine die Sachen mit geschmacklos und so. Oder soll ich das jetzt ueber dich schreiben???

MFG Uli

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #11
Oh weia, sorry. Wollte keinem ans Bein pissen. Das ist halt nur meine Meinung - und die werde ich doch wohl noch vertreten dürfen. Dann werd ich es jetzt mal so ausdrücken.
"Ich finde den TS nicht soooo toll, weil mir die Front nicht so ganz zusagt" - OK?
Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand bzgl. Umbau schon Erfahrungen gemacht hat und mir die Preislage nennen kann.
Greetz Brongo

PS: Bitte nicht alles so eng sehen - keep cool! :)

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #12
ich sage da nur, wer suchet der findet! Wenn Dir die Front nicht gefällt, dann holste Dir entweder ne andere (gibts leider nicht so viele) oder gleich nen R

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #13
ich habe den umbau an meinem 1.8 T Top-Sport dran, habe ich aber in der schweiz machen lassen, die front hat so um die 400 schweizerfränkli gekostet plus lack und montage.......

wenn du die front machst, dann würde ich das heck und die seiten aber auch gleich machen....

gruss aus der schweiz

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #14
@brongo:
Grundvoraussetzung beim TS ist natürlich, dass man vorne KEINEN Kennzeichenhalter verwendet, weil erst dadurch das Nummernschild so hoch kommt. ;)

@mare_66:
Seiten machen? Sind die Schwellerleisten von TS und R nicht identisch?

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #15
Kauf Dir einen TS und dann frag Patty01 der die Cupra R Stoßstangen dran hat, der würde bestimmt tauschen. Sind auch noch nicht so lange dran bei ihm, fragen kostet nicht.

• Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? Beitrag #16
@excess

nee die schweller sind leicht unterschiedlich......

Thema:

Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil?

Warum gibts den geilen Leon nicht supergeil? - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Versicherung für Diesel Leon sehr teuer!: War gester beim Seat Händler um eine Probefahrt mit dem Leon (1,9 TDI TS 110 KW) zu machen. Naja , hat mich net so umgehauen. Aber geht gannz...
Oben