Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt

Diskutiere Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich hab mal ne Frage hatte schonmal einer das problem das der Wartungsrechner sich selber auf null gestellt hat? Bei mir war es der Fall von...
  • Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt Beitrag #1

Denmo

Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne Frage hatte schonmal einer das problem das der Wartungsrechner sich selber auf null gestellt hat?
Bei mir war es der Fall von 13000 km Restlaufstrecke von einem Tag auf den anderen auf 0 Km also quasi, Service sofort!!!

• Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt Beitrag #2
Wie alt ist der Leon?
Ist er evtl. 1 Jahr alt?
Denn die Wartungsintervalle sind entweder alle 15.000Km oder nach einem Jahr, je nach dem was früher eintritt.

• Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt Beitrag #3
Nein mein Leon ist zwei Jahre alt, aber es ist ja nicht normal das sich der Rechner in einer Nacht überlegt mal 13000 km runter zu rechnen

• Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt Beitrag #4
Wenn er auf 0 ging hast du es eventuell ausversehen gemacht?! Den Wartungsinterval hast du doch bestimmt mit dem Tageskilometerzähler ermittelt und mit hilfe dessen setzt man diesen auch auf 0 zurück.

Thema:

Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt

Wartungsintervall selbständig zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben