Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr

Diskutiere Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe leute!! mein kleiner löwe (1m Bj. 05) will nicht mehr so ganz. sporadisch kommt immer wieder diese Spirale die dauerhaft blinkt, das...
  • Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #1

FrAgLe

Reaktionen
0
Hilfe leute!!

mein kleiner löwe (1m Bj. 05) will nicht mehr so ganz.

sporadisch kommt immer wieder diese Spirale die dauerhaft blinkt, das standgas steigt auf 1100 und er nimmt keinerlei gas mehr an!!! manchmal hilft einige male neustarten, andere male geht gar nix mehr da muss die kiste über die nacht stehen dann gehts wieder nen tag lang.

weis jemand was das zu bedeuten hat und was man dagegen tun kann?

brauche dringend eure hilfe bitte!!!

danke

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr

Anzeige

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #2
Zuerst mal ganz wichtig:
-Welcher Motor?
-Laufleistung
-irgendwelche Änderungen (chip, ...)

Und danach:
Was sagt denn der Fehlerspeicher?

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #3
Quäl doch mal die Suche. Die spuckt sooo viele sachen dazu aus.

Und wenn dich das nicht weiterbringt, bleibt dir nur der Weg zum Händler/Werkstatt zum Fehlerspeicherauslesen.
Alles andere sind nur vermutungen.

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #4
also leute..

es handelt sich um einen 1,9 tdi mit 150 ps standard...hab nen chip drin der ihn auf 184 aufbläst...

habe gestern abend fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht...es war ein fehler drin.

irgendwas das der gaspedalgeber falsche signal geliefert hat.

meint ihr das da irgendein teil kaputt is oder das das nur ein einmaliger fehler war?

bis jetzt läuft er wieder....

danke

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #5
wenn der fehler wiederkommt isser nimmer einmalig ;)

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #6
habe gestern abend fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht...es war ein fehler drin.

irgendwas das der gaspedalgeber falsche signal geliefert hat.

meint ihr das da irgendein teil kaputt is oder das das nur ein einmaliger fehler war?
Den Fehler vom Gaspedalfehler hatte ich beim Vorgänger von meinem 1M auch schon mal. Sollte er wieder auftreten, dann freunde Dich schon mal mit einer nicht ganz günstigen Reparatur an. Der Geber liegt glaub ich bei 300 EUR.:(

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #7
also...seit ich den fehler jetzt gelöscht habe läuft die kiste wieder einwandfrei ;) ich hoffe das bleibt so...

• Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr Beitrag #8
wenn er sporadisch wiederkommen sollte würde ich meinem chiptuner fragen wie er den geändert hat ;)

Thema:

Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr

Warnleuchte "Spirale" blinkt - NICHTS geht mehr - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Motor geht aus bei 1/4-Tank: Hallo Leute! Ich hab da mal nen technisches Problem, was sich jetzt schon fast nen dreiviertel Jahr hin zieht. Folgende Situation: Ich fahre mit...

Neueste Beiträge

Oben