Warnblinkschalter klappert

Diskutiere Warnblinkschalter klappert im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hall an alle. Habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Warnblinkschalter ziemlich nervig klappert. Drückt man ganz leicht drauf, dann ist es...
  • Warnblinkschalter klappert Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hall an alle. Habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Warnblinkschalter ziemlich nervig klappert. Drückt man ganz leicht drauf, dann ist es weg. Da ist ein wenig spiel zwischnen dem roten Deckel und dem eigentlichen Schalter. Kennt jemand das Problem vielleicht und kann mit sagen wie ich das Lösen kann. Oder wie ich den Schalter da raus bekomme.

Danke schon mal im vorraus

• Warnblinkschalter klappert Beitrag #2
Die Kunsstoff platte heraus nehmen(geclipst)
Electrische stecker von der schalter abnehmen
Schalter von der Kunsstof platte heraus nehmen(ruckseite)

Am schalter kan man wenig machen,is ein fast komplettes teil.

• Warnblinkschalter klappert Beitrag #3
geht die Kunststoffplatte den gut raus, oder geht dann da was kapput??? und wie bekomm ich das am besten raus, also mit welchem werkzeug

• Warnblinkschalter klappert Beitrag #4
So,hat etwas zeit gebraucht,habe mal ein bild gemacht von das teil.
Mit ein dunne schraubendreher zwichen platte und konsole einfach hoch drucken

Anhänge

• P1020001.JPG
    P1020001.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 39
  • P1020002.JPG
    P1020002.JPG
    89 KB · Aufrufe: 33
  • Warnblinkschalter klappert Beitrag #5
Danke Kimko. Glaube beim nächsten mal frage ich direkt dich

Thema:

Warnblinkschalter klappert

Warnblinkschalter klappert - Ähnliche Themen

Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Oben