Wandeln? eines LCR im OSTEN anders als im WESTEN?

Diskutiere Wandeln? eines LCR im OSTEN anders als im WESTEN? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; wie ist das eigentlich so theoretisch wenn man wie ich ein Auto hat, welches mehrfach zu reparatur zur gleichen Sache war und man einen nach fast...
  • Wandeln? eines LCR im OSTEN anders als im WESTEN? Beitrag #1

Marso

Reaktionen
0
wie ist das eigentlich so theoretisch

wenn man wie ich ein Auto hat, welches mehrfach zu reparatur zur gleichen Sache war
und man einen nach fast 1 Jahr und ungefähr 10.000km nicht helfen konnte

und man sich zum Schritt, die sollen das Auto gegen das gleiche Wandeln

sollte das AH nicht für den Kunden das bestmöglichste versuchen/unternehmen
ich möchte kein Auto was km Stand >100 hat, kann ja jeder damit rumgegurkt sein
k.A. wie das der Vorbesitzer eingefahren hat

wieso sagt mir das AH wenn die einen Wagen besorgen sollen (bei Mobile gibt es wieder mehrere 10erkm CupraRs zu ~19500€
Preisen, das die daran kein Geschäft machen können,
HALLO gehts noch

ein Geschäft noch während des Tausches? ich KUNDE nicht KÖNIG sondern ZALHEN alles
am liebsten wärs wenn ich mal noch so nebenher 1000€ im Jahr mal so vorbeibring?!

was sind denn so eure Erfahrungen, mußtet ihr euch auch sowas anhören
oder ging das irgendwie Kundenfreundlicher zu
ich bin echt empört,sauer und werd wohl den letzten SEAT gekauft haben
juckt die eh nicht, die haben zu viel KOHLE

denn, der BARMER ist kein ARMER
und die Autoindustrie jammert, ningelt, heult, und macht die Pempers voll
am besten gehen wir morgen wegen unserem schlechten Gewissen alle mal zum Händler und überweisen einen BETRAG X auf deren KONTO

• Wandeln? eines LCR im OSTEN anders als im WESTEN? Beitrag #2
Hast Du schon mal den Händler gewechselt? Gibt leider ein schweres Gefälle was die Kompetenz der SEAT-Händler angeht. Musste ich auch feststellen ... hat nix mit dem Bundesland zu tun. Bei mir ging es damals um die (heute bekannte) quietschende Rückbank (Isolierband hilft 8) ). War echt eine Odisee, mit den Pappnasen und wer hatts gefunden ...
Leider hat der kompetente Händler -welcher mit Abstand der beste in der Umgebung war- jetzt keine SEAT Vertretung mehr, weil seine Ausstellfläche zu klein war :evil:

PS:
SEAT Deutschland hat seinen Sitz ca. 35 km von hier in Mörfelden/ Walldorf ...

• Wandeln? eines LCR im OSTEN anders als im WESTEN? Beitrag #3
Wenn du wandeln willst, dann mach das unmißverständlich (-> Anwalt) klar. So wie mir das aussieht, nehmen die dich da nicht ganz für voll.

--
MrSigno

Thema:

Wandeln? eines LCR im OSTEN anders als im WESTEN?

Neueste Beiträge

Oben