wackelndes Bremspedal

Diskutiere wackelndes Bremspedal im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Heut bemerkt, dass sich das Bremspedal horizontal ca jeweils 2mm aus der Mittelstellung bewegen lässt (naja man kann auch sagen es wackelt). Hat...
  • wackelndes Bremspedal Beitrag #1

setil

Reaktionen
0
Heut bemerkt, dass sich das Bremspedal horizontal ca jeweils 2mm aus der Mittelstellung bewegen lässt (naja man kann auch sagen es wackelt).
Hat das auch jemand?

Naja auf jeden Fall dem Freundlichen melden.. das kann ja nicht sein ... eigentlich.....:angry:

• wackelndes Bremspedal Beitrag #2
AW: wakelndes Bremspedal

Ich denke, das is normal...a bissal Spiel muss man ja haben...

• wackelndes Bremspedal Beitrag #3
AW: wakelndes Bremspedal

Ich denke, das is normal...a bissal Spiel muss man ja haben...

Nich das der Setil da ne Schraube locker hat.................................. AM FR :D
Also ich wär da stutzig! Gerade bei sowas überlebenswichtigem, wie dem Bremspedal
sollte ebend kein Spiel in der Pedalbefestigung sein.
Irgendwann trittste drauf und es fällt nach hinten durch :totlach:
getreu dem Motto WER SPÄTER BREMST, HAT MEHR VOM BAUM

• wackelndes Bremspedal Beitrag #4
Ja okay...aber 2 mm...was is das schon, das macht meins auch...soll er halt ma die Schrauben sich anschauen und ggf. nachziehen...

• wackelndes Bremspedal Beitrag #5
naja 2mm aus der Mitte raus in jede Richtung, das macht insgesamt schon mal 4mm (könnten insgesamt auch 5 sein) und das ist erstens mal sehr unangenehm und zweitens denke ich nicht, dass das Normal ist... schliesslich ist das Ganze ja aus Metall und da sollten ein paar Zehntel mm schon ausreichend sein.

• wackelndes Bremspedal Beitrag #6
Sorry aus irgendeinem Grund las ich da (wohl gewollt :D) von 2cm Spiel...... hehehe

okay ich gebs zu - 2mm sind NÜSCHT, das würde ich dann auch als "toleranz" deklarieren :very_hap:

Thema:

wackelndes Bremspedal

wackelndes Bremspedal - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Fehler Kühlsystem: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon FR als eHybrid, heute Nachmittag zeigte er mir eine Fehlermeldung an "Fehler Kühlsystem - Bitte...
Oben