Wachsalternative zu Dodo Juice Daimond White

Diskutiere Wachsalternative zu Dodo Juice Daimond White im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nabend, ich habe heute mein Dodo Juice Daimond White Hard Wax aufgebraucht. Was haltet ihr im Allgemeinen von diesem Wachs? Könnt ihr mir eine...
  • Wachsalternative zu Dodo Juice Daimond White Beitrag #1

Nils1985

Reaktionen
0
Nabend,

ich habe heute mein Dodo Juice Daimond White Hard Wax aufgebraucht. Was haltet ihr im Allgemeinen von diesem Wachs?
Könnt ihr mir eine gleichwertige bzw. bessere (im selben Preissegment) Alternative empfehlen?
Ich trage das Wachs per Hand auf und poliere es mit einem MFT aus.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wachsalternative zu Dodo Juice Daimond White

Wachsalternative zu Dodo Juice Daimond White - Ähnliche Themen

Der Winter kann kommen! -"Winter" Aufbereitung: Hey, hier ist meine Fahrzeug Winteraufbereitung im Fahrzeugpflegeforum.de Der Winter kann kommen - Meine Winteraufbereitung mit "eXtremeTK" Als...
Dodo Juice Wachs: Habe mal einen Extra Threat dafür auf gemacht .. damit es Übersichtlicher bleibt .. Das neue Dodo Juice Wachs ist ein Carnauberbasiertes Wachs ...
Produktübersicht..(im Aufbau): In diesem Threat wollte ich Euch eine Übersicht erstellen , welches Produkt sich wofür eignet. Das ganze kann nur ein grober Richtwert sein , aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Was brauche ich , wie gehe ich vor.. Aussenbereich: Da doch immer wieder Fragen aufkommen , welche Produkte wo für Verwendung finden , habe ich diesen Sammelthreat eröffnet.. Bitte haltet Euch an...
Oben