Wabengrill 1P Facelift

Diskutiere Wabengrill 1P Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, bin auf der suche nach einem Wabengrill für nen 1p facelift grad am verzweifeln. Hab im Netz gesucht und gesucht aber nichts gefunden...
  • Wabengrill 1P Facelift Beitrag #1

Leon_UH

Reaktionen
0
Hey Leute,
bin auf der suche nach einem Wabengrill für nen 1p facelift grad am verzweifeln. Hab im Netz gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Find lediglich ein Wabengitter zum verbauen hinter dem Originalen Grill. Gibt es überhaupt für das fl Modell einen Wabengrill ohne Seat-Emblem und wenn ja, wo?

grüße Leon_UH

Zuletzt bearbeitet:
  • Wabengrill 1P Facelift Beitrag #2
JE-Design vertreibt einen.

Seat_Leon_fl._JE1P02_detail.jpg

Oder einfach mal bei Google "Leon Facelift Wabengrill" eingeben.
Da hab ich schon mind. 4 Stück gefunden....

• Wabengrill 1P Facelift Beitrag #5
top! danke euch =)

• Wabengrill 1P Facelift Beitrag #6
Hab mal selber bei JOM nachgefragt: das Bild ist leider nur ne Fotomontage!
Auf z.B. eBay findet man den selben Artikel MIT Seat Emblem. :(

• Wabengrill 1P Facelift Beitrag #7
Aber die passen auch nicht an das normale Facelift.
Nur an den FR und Cupra.

Aber das nur als Hinweis.

• Wabengrill 1P Facelift Beitrag #8
der von je-design passt doch trotzdem oder? da steht nichts von leon oder cupra

• Wabengrill 1P Facelift Beitrag #9
Jup, der passt

• Wabengrill 1P Facelift Beitrag #10
gibt es den auch MIT seat emblem?

Thema:

Wabengrill 1P Facelift

Wabengrill 1P Facelift - Ähnliche Themen

Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Passen die Sitze aus dem Cupra Leon (1P) in den normalen Leon (1P)?: Hallöchen allerseits, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sitzen für meinen Seat Leon (1P, Facelift). Bei meiner Recherche bin ich auf die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben