W8 Leuchte Klappert

Diskutiere W8 Leuchte Klappert im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wie kann ich das Klappern der W8 Leuchte Abstellen hat da jemand einen guten Tip ?(
  • W8 Leuchte Klappert Beitrag #1

Hebbel

Reaktionen
0
wie kann ich das Klappern der W8 Leuchte Abstellen hat da jemand einen guten Tip ?(

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #2
Hatte das Problem auch, und habe meine W8-Leuchte einfach mit ganz normalem Schaumstoff hinterfüttert, und seitdem war Ruhe.

ernie

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #3
Original von ernie
Hatte das Problem auch, und habe meine W8-Leuchte einfach mit ganz normalem Schaumstoff hinterfüttert, und seitdem war Ruhe.

ernie
...so hab ich's auch gemacht! ;) :tongue:

mfg "Fire"

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #4
Dann werde ich dieses mal ausprobieren :D

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #5
Wenn das nicht hilft schalt die Kiste im Kofferraum ab. :tongue:

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #6
@ hebbel : Da gibt es für 0,95 Eur beim Audi- Händler so ein Blech zu kaufen, das machst du in die Aussparung des Dachhimmels rein, und biegst die Laschen um.
Dann hält dei W8 Leuchte bombebfest. :D

MFG Roland

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #7
@arras011: Hast Du eine Teilenummer ?

Gruß
Schombi

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #8
Einbaurahmen 3B0 867 599 A

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #9
Thanx !

Gruß
Schombi

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #10
Also das mit dem Schaumstoff hat geklappt , aber das mit der Platte klingt ja nicht schlecht mal bestellen und aus Probieren 8)

@Red-dog: Die Kiste bleibt drin muss ja noch lauter werden :D

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #11
Hallo Hebbel,

das ist nur ein dünnes ausgestanztes Blech, mit Laschen dran, die man umbiegt, wenn es in der Aussparung sitzt.
Da hält die W8 Leuchte bombenfest. :D
MFG

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #12
Ähm die w8 leuchte wird doch nur reingeclipst, wie bekomm ich die denn wieder raus?

Meine klappert nämlich auch im takt der kiste^^

*GGG*

• W8 Leuchte Klappert Beitrag #13
BuLLeTpRoof : Hast du den Rahmen drin ?

Mit einem etwas dickerem , gebogenen Draht die Clipse Richtung Leuchtenmitte drücken, und vorsichtig runterziehen.

Bei mir klappert nix :D

Thema:

W8 Leuchte Klappert

W8 Leuchte Klappert - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Multifunktionstasten am Lenkrad Funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Seat Leon Fr SC 1.4tsi, alles funktionierte ganz gut, ich habe das Auto abgestellt, nach eine Stunde später wieder gestartet...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben