VW Treffen in Merzig 13/14 August

Diskutiere VW Treffen in Merzig 13/14 August im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo am 13/14 August ist wieder das große VW Treffen in Merzig.hier Wer ist den noch da oder hat lust von Trier aus im Konvoi hinzufahren. Haben...
  • VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Hallo am 13/14 August ist wieder das große VW Treffen in Merzig.
Wer ist den noch da oder hat lust von Trier aus im Konvoi hinzufahren. Haben das ja schon auf unserem kleinen Trier treffen angesprochen.

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #2
ich bin dabei, das ja mal klar!

wer noch?bitte melden!

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #3
wenigsten schonmal einer sonst niemand lust

Edit: Keiner aus Trier mehr lust mitzufahren oder einer der Luxemburger?

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #4
Hi Benni,

komm vielleicht auch mit, weiss aber noch nicht ob ich Zeit habe. Wann willst du denn fahren Samstags oder Sonntags?

Gruss T.

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #5
denke ich werde Samstag und Sonntag fahren oder evtl auch da Zelten mal sehen wie das Wetter ist. Kannst dich ja melden wenn du kannst

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #6
Hallo Leute,

Ich werde am Samstagmittag nach Mertzig fahren.

Um wieviel Uhr wolltet Ihr denn losfahren?? ?( ?( ?(

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #7
also leute ich müsste mich zweiteilen.

in bitburg ruft das drag rennen in merzig das vw treffen. :angry:

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #8
Hallo;

@ Russferkel: Was interressiert dich mehr?

Dragrennen in Bitburg oder das Auftauchen eines Leon II in Mertzig.

Leon 1P in Echtzeit? Wär das was für Samstag??? ?( ?( ?(

Schöne Grüsse.

Daniel

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #9
hallo Merten,

also ich wollte so um 10-11 Uhr richtung merzig fahren. Wenn du lust hast mitzufahren dann melde dich doch per PN.

@ Hendrik

Bitburg ist jeden Monat und ich muss sagen die letzten 3-4 male wo ich da war fand ich es nicht so toll da ist Merzig doch die letzten Jahre viel besser gewesen.
Ruf dich aber heute Abend mal an!!!

Mfg Benni

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #10
@daniel, also mit dem Leon 2 kannste mich net locken.hab schon drinne gesessen bei meinem händler.

mir gefällt er nich.aber vielleicht überzeugt mich deiner ja vom gegenteil.is was dran gemacht schon??

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #11
Hallo,

@ Russferkel: Nein,ich habe das Auto erst seit einer Woche. Aber ich habe ihm schon sofort 18 Zöller verpasst. Sieht schon mal viel besser aus. 8) :D =)

Aber Ideen habe ich schon, und veschiedene Teile sind schon bestellt.
"Der Winter ist lang, sehr lang" :D ;)

Wir sehen uns.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• VW Treffen in Merzig 13/14 August Beitrag #12
also ich komme morgen früh doch!!

kann aber noch nich sagen wann ich genau da bin.muß noch ein kumpel abholen!

also bis morgen ;)

Thema:

VW Treffen in Merzig 13/14 August

VW Treffen in Merzig 13/14 August - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben