VW: Rückrufaktion für den "Passat" - Problem mit den Stoßdämpfern. (Offtopic)

Diskutiere VW: Rückrufaktion für den "Passat" - Problem mit den Stoßdämpfern. (Offtopic) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=523524&u_id=308389 Gut :) mal was neues ;)
Thema:

VW: Rückrufaktion für den "Passat" - Problem mit den Stoßdämpfern. (Offtopic)

VW: Rückrufaktion für den "Passat" - Problem mit den Stoßdämpfern. (Offtopic) - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben