VW NCC

Diskutiere VW NCC im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Das hier ist ja mal eine geile Studie...
  • VW NCC Beitrag #1
Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Das hier ist ja mal eine geile Studie..

VW-New-Compact-Coupe-r498x333-C-2974e28b-298474.jpg

Aber ich wette, das ist nachher wie beim Scirocco...da wird so weich gespült bis nichts mehr von der Studie übrig ist.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Teil in genau der Version viele Käufer finden würde!

• VW NCC

Anzeige

• VW NCC Beitrag #2
net schlecht.... aber einen A5 gibts schon.

• VW NCC Beitrag #3
Der VW ist aber net so ein fetter behäbiger Klumpen wie der A5 und wahrscheinlich auch nicht so abartig überteuert :)

Wenn man den mit Allrad und 300 PS bringt dann wärs nen Brüller :)

• VW NCC Beitrag #4
da hast recht, aber die optik ist unverkennbar.
allrad + schicker 6-zylinder oder der motor vom TT-RS........ :sabber: das würde dem dem sohn meines vaters guuuut gefallen *g*

• VW NCC Beitrag #5
Stimmt...den 5 Zylinder hab ich immernoch net in meinem Hirn verankert...

Das wärs...Motor samt Getriebe und Antriebsstrang ausm TT RS...:schwaerm1:

Dat wäre genau das, was ich mir dann leasen würde wenn ich ausm Studium komm :) Nebenher den R auf großen Lader umbauen und ich hätte Automobiltechnisch erstmal alles was ich brauche

Finde das Interieur von dem NCC auch mega gelungen...schlicht und schön! Vorallem die 4 Einzelsitze...is das stark!

• VW NCC Beitrag #6
Wäre noch eine alternative für mich :D
Aber es wird wohl doch auf den GTD hinauslaufen, da der NCC sicherlich nicht so bald auf den Markt kommen wird :laughing:

• VW NCC Beitrag #7
Also laut meines Vaters sind sie grad schon am weiterentwickeln.(Arbeitet bei VW)Wie schon bemerkt wurde auf (A5)JETTA basis wird der wenn gebaut... und wird vorraussichtlich zur nächsten FL SERIE oder komplett Neuserie der VW Familie zustossen ;-) Würde mich freuen der CC is schon geil aber der würde mir sogar noch mehr zusagen aber ich geb nicht mehr mein Leon her ....Es sei den für einen Neuen

edit: Zu den motoren ;-)Bandbreite der Motoren wird sicherlich ab 120 ps losgehen,und grösser :D MUHAHHA +Hybrid

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW NCC

Oben