VW Lupo RS mit 300PS

Diskutiere VW Lupo RS mit 300PS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Guckt euch den Bericht selbst an: LINK :astonished:
  • VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Guckt euch den Bericht selbst an:

:astonished:

• VW Lupo RS mit 300PS

Anzeige

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #2
Puh da bin ich aber froh das er laut Bericht nur 7er und S-Klassen frisst und keine RS4 und CR´s ;)

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #3
Genial. :D
V-Max könnte aber gerne noch ein bisschen höher liegen und ein sechster Gang würde auch net Schaden. ;) Ich finde mit so nem Auto muss es schon möglich sein, nen A8 oder 7er locker zu überholen und net nur mit 2 km/h mehr dran vorbei zu schleichen. :D

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #4
50.000€ für nen Lupo, äh hallo gehts noch???
Auch wenn der 300PS hat, viel zu teuer wer soll sich den denn kaufen? Jemand der 50.000€ hat der kauft sich doch keinen Lupo, für das Geld gibts genug andere Fahrzeuge die da mithalten können, bsp. nen Evo der kostet weniger, aber die restliche kohle kann man den schneller machen wie den Lupo, ich finde sowas is zwar ganz nett um zu zeigen was man kann, um es auf Messen auszustellen hat aber keine Zukunft, denn sowas kauft doch niemand.

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #6
...dieser (B&B-)RS-Lupo geistert wohl mittlerweile seit über 3 Jahren durch die Medien.
Ich frage mich bloß warum der so teuer sein soll, denke mal Rothe kann das günstiger!?

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #7
Original von Svevo881
50.000¬ für nen Lupo, äh hallo gehts noch???
Auch wenn der 300PS hat, viel zu teuer wer soll sich den denn kaufen? Jemand der 50.000¬ hat der kauft sich doch keinen Lupo...

Naja, halte das erlich gesagt nicht für fair.
Ein RS4 Fahrer könnte das gleiche über die Turbo-Umbauten der Leons von liquide oder Cupra-Turbo sagen ;)
Nach dem Motto: wer bezahlt schon soviel Geld für einen Leon usw.usw. ;)

Ob das clever ist, einen Lupo für 50t¬ zu kaufen sei dahin gestellt. Es gibt sicherlich Leute die Lupos genauso lieben, wie wir unsere Löwen und wollen eben die "teureren" und größeren Wagen ärgern.

Aber erlich gesagt hät ich angst in der Mücke. Ein Kieselstein auf der AB und das Teil fliget bei 250km/h sonst wo hin. Das geringe Gewicht, der Kurze Radstand :trembling:

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #10
Aber das ist doch der sinn der sache ...

Ob man 50000 für nen Lupo bezahlt hin oder her....
aber die gesichter von den BMW Mercedes etc. fahren sind doch das geile an der geschichte

In nem Audi bmw etc. kann jeder viel leistung fahren!

Ich persönlich finde es geil wenn man leistung nicht sieht stink normaler wagen zb. lupo golf2 etc und dann 400 PS unter der haube was gibts geileres

gruß

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #11
Es ist sicherlich ein Heidenspaß mit so einen Auto. Obwohl mein Kleiner :Dein wenig schwächer ist :O macht es immer wieder Spaß wenn die großen Audi´s und Konsorten mit der Lichthupe daherkommen und wenn ich schön brav in die mittlere Spur gehe und Gas gebe plötzlich aus den Rückspiegel verschwinden :rolleyes:

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #12
Original von roterkaiser
Es ist sicherlich ein Heidenspaß mit so einen Auto. Obwohl mein Kleiner :Dein wenig schwächer ist :O macht es immer wieder Spaß wenn die großen Audi´s und Konsorten mit der Lichthupe daherkommen und wenn ich schön brav in die mittlere Spur gehe und Gas gebe plötzlich aus den Rückspiegel verschwinden :rolleyes:

Sowas Ähnliches hatte ich heute hinter mir. Bin auf der AB gefahren, überall Baustellen und Begrenzung auf 80. Also bin ich auch nur 80 und auf der rechten Spur gefahren, zumal im Radio Blitzer angekündigt waren. Der alte, aufgemotzte Vectra hinter mir hat nen wunderbaren Sicherheitsabstand von 5m gehalten. :angry: Und kurz vor dem Schild, wo die 80 aufgehoben wurden, ist er auf die linke Spur gewechselt... nuja, schwachsinnig, da ich bei nem Geschwindigkeitsbegrenzungsaufhebungsschild (...) immer aufs Gas drücke. Er ist jedenfalls arg kleiner geworden im Rückspiegel... (Doch sowas ist ja wohl legitim, wenn er net vom Fleck kommt, gelle?! Er war ja net mal gleiche Höhe, sondern noch paar Meter schräg hinter mir.)

Obwohl die Beschleunigung beim 1.6er mit 877kw nun wirklich nicht die beste ist, zieht er - finde ich - bei hohen Drehzahlen ganz ordentlich. ;)

Geil!!!

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #13
Um beim Thema zu bleiben. Wie wäre es, ob möglich??, in einen VW Lupo die 1.9 TDI PD Maschine mit 150 PS und 6 Gang einzubauen.
Drehmoment ohne Ende, wenig Gewicht und sparsam. Gibt es jemanden der so etwas macht??

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #14
Ja, 300 PS in einem Kleinwagen gehen sicher gut.

Da der Lupo aber keinen so guten cw-Wert wie zB ein Porsche hat, liegt die Höchstgeschwindigkeit nicht so hoch.

Ein paar Leute gibts sicher, die 50.000 Euros für einen Lupo ausgeben. Da gehör ich aber nicht dazu. Um den Preis bekomm ich auch was gscheites! :D

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #15
Also mir wären 300 PS in einem Kleinwagen zu gruselig. Keine vernünftige Knautschzone und auf der AB nimmt Dich auch niemand ernst. Wenn Du da mal geschnitten wirst......... 8o

Und für 50.000.- Euro bekomme ich nun wirklich ein Auto mit Leistung. Und stimmt, bevor ich 10.000.- Euro oder mehr in eine Leistungssteigerung stecke, verkaufe ich meine Mühle und kaufe gleich eine mit richtig Dampf. Ist jetzt nichts gegen Cupra Turbo oder Liquide, aber halt meine Meinung. mal kurz 2.000 Euro fürs Mototuning auszugeben - ja. Aber alles was drüber rausgeht.....da muß man dann sein Auto schon sehr lieben

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #16
hat jemand das video mit dem polnischen arosa / lupo Monster TDI Umbau ? Der Auspuff kommt aus dem Fahrer-Seitenschweller und spukt soviel Russ wie ein 50 Tonner ... versägt aber alles....

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #17
Original von roterkaiser
Um beim Thema zu bleiben. Wie wäre es, ob möglich??, in einen VW Lupo die 1.9 TDI PD Maschine mit 150 PS und 6 Gang einzubauen.
Drehmoment ohne Ende, wenig Gewicht und sparsam. Gibt es jemanden der so etwas macht??

Gibt es bereits - mußt Du mal´n bissel rumgoogeln...

• VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #18
.

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Lupo RS mit 300PS Beitrag #19
ja unterhalb von 10000U/min geht der wohl kaum vorraus aber dann kommen die ca 1180ps :D verbunden mit einem Momentanverbrauch von 100liter Super Plus.....

Aber 50000€ für einen Lupo??300ps kann man auch billiger haben ich glaub das man für einen gebrauchten Lupo bzw Arosa +1.8T BAM auf 300ps+Fahrwerk,Räder,Auspuff und Bremsen keine 100000mark hinlegt.

Thema:

VW Lupo RS mit 300PS

VW Lupo RS mit 300PS - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
[ST] Hinterachsbremse 272mm PR-Code 1KE von KL in 5F einbauen.: Nachdem ich gerne OEM Sättel mit Farbe haben möchte, habe ich den Versuch gestartet auf der HA die Sättel mit Motoren der MQB EVO Plattform zu...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben