Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Golf Jubiläums GTI im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Mal zur Diskussion:
Golf vorne
Golf innen 1
Golf innen 2
mfg
Speedy :)
Na ja, wirklich ein schöner Golf. Der Karosseriesatz und die Felgen sind wirklich gut gelungen. Auch der Innenraum wirkt wirklich edel.
Aber für einen Golf (egal welchen) möchte ich meinen Leon niemals eintauschen. Der Löwe ist da doch individueller.
ernie
VW Golf Jubiläums GTI Beitrag #3
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Stimmt, der Golf is echt net übel. Wär ja auch fast beim nem gelandet, hätte Seat da nicht den Allrad-Leon rausgebraucht
VW Golf Jubiläums GTI Beitrag #4
CUPRAcer
Clubmember
Reaktionen
1
Mahlzeit!
Also ich finde dass in der Mittelkonsole etwas zuviel kantiges Alu verbaut wurde ... und auch an den falschen Stellen. Das sieht schon wieder billig aus. Manchmal ist weniger doch mehr (siehe den Platinlook des Cupra oder hier).
VW Golf Jubiläums GTI Beitrag #5
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
von innen find ich ihn ganz gut aber das Karosseriekit (schweller und Frontlippe) nur noch wiederlich. Wo stecken denn da 55000
ärker in Grundausstattung? hat weder Leder noch Sitzmemory. Ein bischen teuer.
Das Alu in der Mittelkonsole sieht nicht so toll aus .... irgendwie gewollt, aber nicht gekonnt ...
Am besten ist die Pedalerie
Von außen ist er doch schön anzusehen
Außerdem ist die Türinnenverkleidung etwas unpraktisch. Wenn man als Beifahrer den Fensterheber betätigen möchte, bricht man sich fast den Finger.
Greetingz
VW Golf Jubiläums GTI Beitrag #7
Michi748
Reaktionen
0
Wenn es das Auto mit dem 150 PS Tdi geben würde, würde ich ihn mir kaufen.
Michi
VW Golf Jubiläums GTI Beitrag #8
Klaus
Reaktionen
0
Nicht so schlecht für nene Golf.
Aber trotzdem nichts für einen echten Löwenfan.
Wird Zeit dass der Löwe auch bald so einen schicken Bordcomputer (MFA in der Mitte) bekommt.
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer,
Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir.
Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen,
Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂
Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...