VW GOLF 1 Problem

Diskutiere VW GOLF 1 Problem im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hy @ all! Also ich bin gerade dabei einen einser Golf neu aufzubauen. Hab im Innenraum alles raus inkl. der Teer Matten am Boden, und jetzt meine...
  • VW GOLF 1 Problem Beitrag #1

GS1

Reaktionen
0
Hy @ all!

Also ich bin gerade dabei einen einser Golf neu aufzubauen. Hab im Innenraum alles raus inkl. der Teer Matten am Boden, und jetzt meine Frage:

Da die Teermatten auf den Fahrzeugboden geklebt wurden und ich die Oberfläche aber Rückstandsfrei brauche (Lackierzwecke), wie bekomme ich den ganzen Sch**** :angry: runter das Zeug klebt extrem und ich will die Oberfläche nicht allzusehr zerkratzen.

Helft mir!

Danke Mario

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #2
Ich hätte nen 1er golf bei mir stehen.pickerl ist schon abgelaufen,aber bis mai kann man noch fahren.wennst willst kannst ihn haben zum ausschlachten.

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #3
Hy

Das wäre super, bin aus Wiener Neustadt ich geb dir meine Mail addy dann können wir genauer plaudern!!
[email protected]
Grüsse Mario

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #4
sorry, ot, aber heissen bei euch alle Mario? ;)

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #5
ist doch ein schöner name,oder*g* so italienisch!!! Ciao

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #6
Leute mein Teermattenproblem nicht vergessen!

Bin ja froh das euch aufgefallen ist das jeder Mario heist!
Was mir aber nicht wirklich bei meinem Problem von den Teermatten weiterhilft. Gruss Mario

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #7
Es gibt doch Teer-löser in Spraydosen zu kaufen. Mal damit probiert? Eventuell noch Essigreiniger (aua). Kommt drauf an mit was es noch verklebt wurde. Ansonsten frage ich nachher mal unseren Golf-1-Umbau-Guru hier was der sagt. Hat die Teile bestimmt auch schon bei einigen Gölfen rausgerissen.

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #8
ich weiß nicht ... iss nur ein gedanke: probier es doch mal mit nem bunzenbrenner ! stinkt halt a bissel aber ich denkr das ist im anschluß ne saubere lösung ?

gruß bambam

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #9
Musst aber aufpassen dast nicht zu toll werkst, sonst brennt dir die Karosse noch ab. Und kleiner Tip, gut lüften sonst erstickst dabei noch. Bin nebenbei auch am Autobasteln. 2 Käfer, einen für die Straße wieder fit machen, den anderen für Autoslalombewerbe.

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #10
Also ich hab so ne Matte mit nem Heissluftfön entfernt. War aber bei nem Vento, weiss net ob das die selben Matten sind. Is immer blöd wenn nach dem Schweissen das Auto brennt wenn die Dinger drinbleiben.

• VW GOLF 1 Problem Beitrag #11
@maniac:
Die vom 1er Golf sind etwas hartnäckiger und kleben wie die Pest, selbst wenn man sie warm macht. Durfte mir sowas gerade mal anschauen. :vomit:
Ich denke mal das man die entweder richtig "flüssig" heizen muß oder mit übelster Chemie rangeht.

Thema:

VW GOLF 1 Problem

Oben