VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD?

Diskutiere VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, möchte ein MFD nachrüsten und einen 6-fach Wechsler von VW oder Audi, aber den kleinen im DIN-Format ohne Magazin. Kann ich den...
  • VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD? Beitrag #1

alexsetti

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte ein MFD nachrüsten und einen 6-fach Wechsler von VW oder Audi, aber den kleinen im DIN-Format ohne Magazin.
Kann ich den an mein MFD anschliessen? Gibt es Unterschiede zwischen einem für die MAL und einem fürs Handschuhfach und gibt es Unterschiede zwischen einem von VW und Audi?
Muss ich auf das Alter des Wechslers achten?

Thema:

VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD?

VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben